Anzeige:

Finchen

Dabei
14 Mrz 2012
Hallo,
wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Bin schon seit einigen Monaten in diesem tollen Forum angemeldet und verfolge die Themen, die so diskutiert werden :)
Mitte Juli ist es endlich auch bei mir soweit: mein Aussie-Mädchen Fine wird bei mir einziehen und ich kann es kaum noch erwarten. Vor zwei Wochen durfte ich sie das erste mal besuchen und sie hat mich sofort verzaubert.
Hier mal ein Foto, da freut ihr euch doch immer so drüber ;)
P1030197.jpg P1030195.jpg P1030181.jpg
Die Fotos sind vorgestern, bei meinem zweiten Besuch entstanden. Fine ist jetzt schon dreieinhalb Wochen alt und wackelt tapfer durch den Welpenauslauf :) ein bisschen frech ist sie auch schon und spielt auch schon ein wenig, allerdings ist das alles noch eine sehr wacklige Angelegenheit. Das nächste Mal werde ich sie Samstag in einer Woche besorgen, da wird dann vermutlich schon etwas mehr Action im Auslauf herrschen. :D

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum Julia.
Ja, wir freuen uns wahnsinngig über Fotos hier ;) :D :D Fine sieht auf ihrer rechten Seite aus wie Zorro ;)
LG

Dabei
14 Mrz 2012
Jaa, wie Zorro oder wie ein Pirat :-D auf jeden Fall kann man sie immer sofort erkennen, unter allen Geschwistern ;-)

Dabei
15 Mai 2012
Hey hey!
So eine hübsche Maus, viel Freude wünsch ich Dir schon einmal und bin schon gespannt was Du alles berichten wirst :D

Dabei
14 Mrz 2012
Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Ich weiß noch, dass ich, nachdem meine erste Hündin zwei Jahre alt war, gesagt habe: nie wieder einen Welpen, das war ja soo anstrengend... aber das vergisst man dann ja ganz schnell wieder, wenn man vor den kleinen Fellknäulen steht ;-)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
die ist echt süß die kleine Maus, viel Spass mit ihr und herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben