Anzeige:

Flake-my ghost eyed one

Dabei
10 Jun 2012
Flake hat auch eine eigene Hp, dort dreht sich alles um ihn und darum, wie er immer wieder einen kleinen Sieg über sich und seine Angst erringt ;)
Reinschauen lohnt sich.....hoffe ich doch sehr :rolleyes:

http://www.ghost-eyed-one.de

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2012
Huhu lieb Fories, unsere Hp hat ein komplettes Facelift bekommen, wir freuen uns über viele Besuche und Feedbacks, gerne auch im Gästebuch ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sehr schöne Seite!!! Das Design gefällt mit gut - schade, dass ich das alte Design nicht mehr kenne.
Das Gutachten von Flake finde ich besonders toll .... sowas würde nicht jeder einstellen, KÖNNTE ja negativ ausgelegt werden. Schwachsinn! DANKE DAFÜR!

Dabei
10 Jun 2012
Danke Linda, freut mich dass sie dir gefällt, ja da hast du wohl recht, aber mein Hund hat Ecken und Kanten und ist sicher nicht perfekt....warum beschönigen??? ;)
Ich liebe ihn so wie er ist :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, genau! So sehe ich das auch!!! Ich war am überlegen, ob ich Lokis detaillierte Hüftauswertung hochlade, aber das kann ja jeder auch erfragen. Habe ja nix zu verbergen mit ner A2-Hüfte!!
Wäre ja auch schlimm, wenn ein Hund einfach nur perfekt wäre, oder? Ein paar Ecken und Kanten machen einen Charakter doch erst aus!

Dabei
10 Jun 2012
Absolut! Und was bringt es sich alles schön zu reden und nicht nur andere sondern auch sich selbst zu belügen? Dann doch lieber ehrlich und glücklich :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
SprotteLissy Aussehen und Erscheinung 37
ja.krieger Archiv 5