Flugbuchungen im Internet

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Hallo liebe Foris,

das ist ein Thema, das so ganz und gar nichts mit Hunden zu tun hat.
Ich weiß auch, dass hier (fast) nur Hundehalter sind, für die solche Urlaube nicht in Frage kommen.
Aber ihr habt alle Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte, die ihr warnen könnt.

Es gibt eine Firma im Internet, sie nennt sich Meridian Air, die, seit nun einem Jahr, Flüge nach Kuba verkauft und noch nicht einmal abgehoben ist.
Die Flüge werden immer wieder storniert, die wenigsten bekommen ihr Geld zurück.

Immer und immer wieder werden die Flüge um zwei Monate verschoben.

Der neueste Klops: ab diesem Monat sollten Flüge mit der kubanischen Airline von Deutschland nach Kuba stattfinden. Natürlich sind die auch storniert und auf April verschoben.
Die Cubana Aviacion weiß gar nichts von ihrem Glück (das haben Nachfragen per Mail an die Airline ergeben), noch hat sie jemals beim Luftfahrtbundesamt die Genehmigung beantragt, dass sie nach Deutschland fliegen darf.

Ab Sommer diesen Jahres bietet die Meridian Air weitere Flüge mit einer Airline an, die es gar nicht gibt. Darunter sind dann auch Ziele in Europa (Griechenland und Spanien).

Alle Tickets natürlich zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Wenn ihr also jemanden kennt, der günstig in den Urlaub fliegen möchte, warnt ihn bitte vor Buchungen bei Meridian Air. Das Geld und der Urlaub sind futsch!

Gestern kam dazu auch ein Beitrag in der Servicezeit beim WDR:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/...o-flug-gestrichen--kein-geld-zurueck-100.html
 
Dabei
24 Jan 2017
Beiträge
4
Alter
33
#2
Uff ganz schön dreist die Masche. Wir fliegen in 2 Wochen auch nach Südamerika ich hoffe mal das geht gut.
 

Ähnliche Themen


Oben