Anzeige:

Fotowettbewerb November

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Jan 2008
Sooo nach so langer wartezeit, denk ich, machen wir einfach mal einen Neuen!

Für November passt das Thema Herbst noch sehr gut!

Also alles her mit Herbst Bilder!!

EINSTELLEN DER BILDER BIS 15.11.08

Anzeige:
Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Schöne Idee!

Ich nehme dann mal ein altes Bild, weil es einfach zu gut passt...und ich brauche dann kein neues machen ;-) hab momentan eh wenig Zeit ;-)

Meine Luna!

Grüße

Dabei
16 Dez 2007
ally hat gesagt.:
Hallo

eine Frage hab ich, darf ich alle Hunde einstellen oder nur einen??
Hallo Steffi,

wieviele Hunde (es ist egal welche Rasse/Mix) drauf sind ist völlig egal, aber nur EIN Foto pro User/Haushalt.

Dabei
20 Mai 2008
Herbstlaub, ohne Filter und Punkstrahler verfremdet, wie auf dem oberen Photo!!
Adobe Photoshop Elements 5 macht`s möglich :lol: :roll: ...sieht doch ein Blinder mit Krückstock.

LG Udo & Co

Dabei
10 Feb 2008
@zauberstab: Darf man denn keine bearbeiteten Fotos einstellen? Ich denke doch, das Endergebnis zählt, oder?? In irgendeiner Art und Weise sind doch die meisten Bilder bearbeitet (und wenns nur ein Rahmen etc ist)...

Dabei
15 Feb 2008
.......da ist auch kein Filter drauf...auch nicht Rendering.........das kann meine kleine Ritschratsch von alleine bei entsprechender Einstellung........man muss eben ein Auge für Licht und Motiv haben und seine Digi ausreitzen, wenn man sie kennt, sonst nutzt die beste Kamera nix..da kann man noch so viel üben.

Dabei
16 Dez 2007
Eva hat gesagt.:
Darf man denn keine bearbeiteten Fotos einstellen?
doch darf man!! Sonst hätten wir schon darauf hingewiesen!!

Lieber Udo,
wenn du dich schon beschwehrst von wegen bearbeitete Bilder?!! warum ist dann dein Bild bearbeitet?? :-?

Und eine Bitte an alle:
wenn ihr über die Fotos disskutieren wollt, dann macht bitte ein neues Thema auf, sonst verlieren wir hier die Übersicht - Danke
:-D

Dabei
20 Dez 2007
Nachdem ich im Bilder bearbeiten nicht so fit bin kommt hier die wahre Schönheit meines Hundes :-D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: