Anzeige:

Frage über Urlaub!

Dabei
22 Jun 2011
Hallo!

Wir freuen uns schon sehr auf kleine Bine, noch ca 1 1/2 woche.:):):):):):D:)

:confused::confused:Meine Fragen: Wohin fahren Sie mit den Hunden in Urlaub?
Wo dürfen die Hunde überrall in Urlaub?
Meine Wünsche, nächstes Jahr in den Sommer Ferien Urlaub an der Ostsee.

grüß !

Anzeige:
Dabei
12 Sep 2010
Hallo
Viel Spaß mit deinem Welpen
Mein Hund fährt immer mit in den Urlaub.Wir sind jetzt zwar mit dem Wohnwagen unterwegs,aber auch früher in den Ferienwohnungen war der Hund kein Problem.Auch mit dem Ausland haben wir nie Probleme,man muß/sollte sich da natürlich an die Einreisebestimmungen halten.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
An der Ostsee kann man sicher schön in einer Ferienwohnung mit Hund Urlaub machen - an der Nordsee in Belgien waren wir früher schonmal. Da gab es auch einen Strand, wo Hunde erlaubt waren ganz in der Nähe.

Dabei
28 Jun 2011
Wir waren letztes jahr auch an der Ostsee und wir haben im Internet auch ein nettes hundefreundliches Hotel direkt am meer gefunden.
es war einfach atemberaubend schön, ich kann es nur jedem empfehlen!

und ich glaube camping bzw. wohnwagen urlaub ist immer passabel für einen hund! Wir werden es dieses jahr mal ausprobieren

schöne ferien euch allen

Dabei
19 Jun 2011
Da wir aus dem Süden Deutschlands kommen, haben wir natürlich häufiger Urlaub im Süden Deutschlands gemacht. Besonders am Bodensee hat es uns und dem Hund immer sehr gut gefallen. Da gibt es auch einige Strandabschnitte wo Hunde mit ins Wasser dürfen und da es kein Salzwasser ist, war es auch kein Problem. An der Nordsee waren wir aber auch schon ein paar mal, jedoch ohne Hund weil die Anreise einfach sehr lange ist für uns und das für den Hund sicher nicht gerade angenehm. Dabei hab ich gemerkt, dass es in Sylt unglaublich viel Hundemöglichkeiten gibt.
Einmal waren wir auch in Korsika. Nicht mit unserem Hund, aber der Hund von Bekannten war dabei. Das hat dem Hund unglaublich gut gefallen. Wir haben dort in einer großen Gruppe ein Ferienhaus gemietet, das etwas abseits lag. Da konnte der Hund im Garten rumtoben und auch am Strand waren Hunde erlaubt. Dazu gabs jede menge ausgedehnter Spaziergänge. War Urlaub für Mensch und Hund, wobei die Anreise etwas stressig war. Wir sind aber wegen der Temperaturen extra nachts gefahren und mit zwei Autos, so dass der Hund genügend Platz hatte um sich auszubreiten.

Wünsche euch und euren Hund erholsame Urlaube :)

Dabei
21 Feb 2011
Meine Freundin war schon in Kroatien und Frankreich mit Hund. Ich selbst in Österreich, Italien und natürlich hier in Deutschland.
Gib einfach mal bei Tante Google "Urlaub mit Hund" ein, da findest Du eine ganze Menge.
Viel Spaß mit dem Welpen und immer einen schönen Urlaub.

Dabei
17 Jul 2011
Ich habe in "Wendtorf" Nähe Kiel mit Hund einen wunderschönen Urlaub verbracht. Diesen Ort kann ich nur empfehlen. Sehr Hundefreundlich! Sogar einen eigenen Hundestrand gibt es dort. Einfach mal reinschauen, unter www.b-reinecke.de!

Dabei
16 Jul 2011
Wir waren letztes jahr auch an der Ostsee und wir haben im Internet auch ein nettes hundefreundliches Hotel direkt am meer gefunden.
es war einfach atemberaubend schön, ich kann es nur jedem empfehlen!

und ich glaube camping bzw. wohnwagen urlaub ist immer passabel für einen hund! Wir werden es dieses jahr mal ausprobieren

schöne ferien euch allen
Gibt es von diesem Hotel eine Homepage? Wir wollen nächstes jahr auch an die os

Anzeige:
Empfehlungen: