Anzeige:

Freiburg

Dabei
16 Dez 2007
Hey ihr lieben,

wer war denn alles in Freiburg?? und wie ist es gelaufen?

Ihr könnt und das nicht verheimlichen :mrgreen: :mrgreen: so einfach kommt ihr nicht davon :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Es war ein tolles Wochenende in Freiburg wie immer super organisiert!!!
Bollwerks Rusty A Star is Born - Reserve Winners Dog :-D Handler Martin Balkow
Realitys Real Magic Mirror an 2 Tagen -Reserve Winners Bitch :-D Handlerin Christina Halm
CH Black Velvet The Girl is Mine CD an 2 Tagen- Best of OPP Sex :-D Handlerin Christina Halm
Splendids Blue Velvet Jerry-Lee CD Best Of Breed Veteran :-D Handlerin Heike Roos
Stormbringers New Horizon CD Maverick Winners Dog :-D Handlerin Silke Prietzschk
CH Black Velvet Cadillac XLR CD erreichte sein erstes Leg in Obedience für den CDX Titel
Wir sind mächtig stolz auf unsere Doggis und auf unsere Seminar Teilnehmer die sehr erfolgreich an diesem Wochenende waren.
Auch gratulieren wir allen Platzierten !!!!!
Lg,
Gabi

Dabei
12 Jul 2009
HALLO

hallo frau ...........

gratulation, von laika und mir !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: freu mich schon, wenn sie mir alles erzählen !!????
lieben gruss auch an ihre tochter, IHR SEID GANZ BESONDERE MENSCHEN, DANKE, dass wir euch kennen lernen durften :lol:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo,
Vielen Dank :-D !!!!! Laika ist ja auch eine ganz besondere Maus und bei Euch hat sie endlich das Zuhause gefunden das sie verdient hat.
Nicht jeder Mensch macht sich solche Mühe mit einem Hund und zeigt ihm behutsam das es auch gute Menschen gibt.Solche Menschen wie ihr es seit, müsste es mehr auf der Welt geben!!!!
Wir ziehen vor solchen Leuten den Hut!!!!
Wir freuen uns schon Laika bald wiederzusehen!!!
Lg,
Gabi u.Chrissy

Dabei
1 Jan 2008
Also wir waren ja Freitag und Samstag da!
Ich fand es toll, bis auf den Regen am Fr. und Sa.
Na ja also unsere Ergebnisse*g*

Thornapple Thunder Jam Fr. 3 Platz und Sa. 4. Platz 12-18 Monate
An Angel's Kisses Don't Lie 3. Platz Samstag 2-4 Monate

Ich bin sehr stolz auf die Beiden!!! TJ ist am Samstag mit Svenja Hagedorn gelaufen und am Samstag mit Kathy meiner Freundin, wo er wohnt.
Es hat Prima geklappt und Kathy war suuper aufgeregt, war ja das erste mal Handeln für sie ;)

Dabei
15 Jun 2008
Wir waren auch da und fanden es suuuuper schön (trotz Regen und Sturmwarnung)!!! :)

Ganz besonders gratulieren möchte ich Silke mit Mave - darüber habe ich mich super gefreut!!! :!: Aber natürlich auch allen anderen Siegern und Platzierten meine herzlichsten Glückwünsche!!

Meine Mädels konnten auch in Show punkten - Winni mit einem 4. und zwei 2. Plätzen in Open Black und Lucy mit einem 4. Platz in Open Red.

Besonders stolz bin ich auf JL, der samstags sein 3. Leg in Novice B und damit den CD Titel kassieren konnte. Außerdem den 1. Platz seiner Klasse und als Sahnehäubchen noch mit seinen 195 Punkten den High in Trial!!!! :-D Jetzt müssen wir uns langsam an das Apportieren für Open rantasten ... :lol:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

herzlichen Glückwunsch allen Platzierten :-D
Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter und viel viel Spaß :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten :-D
meine Neela hat am Samstag den 2. Platz (Hündinnen 6-9) Monate gemacht und eine Nachzucht von Gioia und Tiesto hat am Freitag den 3. in Novice gemacht und am Sonntag den 2. in der Klasse Hündinnen 12 - 18 Monate.
Tiesto hat die nächsten 5 Punkte (also jetzt schon insgesamt 10 Punkte) für seinen ASCA-Champion-Titel.
Es war eine schöne Show auf einem schönen Gelände und abends ging es dann noch an den Hundestrand :-D
Hier mal ein Bild von GlennCoves Colors of the Moutain - Amy -

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Glenn,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen :-D !! Und Tiesto, bin mir ziemlich sicher das er noch in diesem Jahr CH.wird!!!!
Lg,
Gabi

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Gabi,
Tiesto ist einfach gut drauf in diesem Jahr und ich drück ihm und Heike die Daumen für den Championtitel. :-D

Dabei
22 Feb 2009
Das schafft der Junge schon noch!! Tiesto ist einfach wie unser Duncan ein Spätentwickler und kommt erst jetzt richtig in Schwung :-D !!!!
Lg,
Gabi

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten :-D

Besondern freuen wir uns über Papa Tiestos und Schwester Amy´s Erfolg, Herzlichen Glückwunsch :-D

Dabei
18 Jan 2009
Hey!

Wir sind auch wieder im Lande. Haben noch zwei Wochen Urlaub an der Nordsee gemacht, wenn man schonmal da ist. ;-)

Freiburg war einfach nur geil!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Grace finished ihren CD-Titel
Chance wird 4. in der Klasse Open Red merle
Seine Tochter Magic "Reality's Real Magic Mirror" wird ZWEI Tage Reserve Winners Bitch

Und Maverick setze mit seinem Gewinn von Winners Dog am Sonntag dem ganzen noch das Krönchen auf!! :mrgreen: Danke an Sharon Sparks !!!

Vielen Dank an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und ich freue mich so, dass unser Pavilliontrüppchen so toll zusammen hält!
Es war ein wunderbares Wochenende mit euch und ich freu mich schon auf Belgien!! :mrgreen:

Dabei
22 Feb 2009
Hallo Silke,
Ja,es war ein super tolles Wochenende und wir freuen uns nun auf Belgien :-D !!! Deine drei Doggis sind Klasse das was sie heute sind haben sie nur Dir zu verdanken!!!
Wir waren eine klasse Zeltgemeinschaft jeder hat für den anderen die Daumen gedrückt und auch Händchen gehalten wenn es spannend wurde!!!
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und das all Deine Träume in Erfüllung gehen :-D !!!!
Bis bald wir sehen uns ja zum Nachfeiern :) !
Lg,
Gabi u.Chrissy

Anzeige:
Empfehlungen: