Fressen vom Boden

Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#31
Ich habe mich beim durchlesen auch halb kaputt gelacht. Von der Idee sicherlich überlegenswert, aber ob Lassie das auch so sieht, da bin ich mir nicht sicher.
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
397
#32
Ich habe mich beim durchlesen auch halb kaputt gelacht. Von der Idee sicherlich überlegenswert, aber ob Lassie das auch so sieht, da bin ich mir nicht sicher.
ich kann mir Amy dabei auch schon vorstellen, wie sie entweder denkt, Juhuuu die alte ist vollkommen durchgeknallt, ich mach mal ne runde mit und spring sie von hinten an, oder sie guckt mit schief gestelltem Kopf und denkt "jetzt ist es vorbei mit ihr"...

hat denn hier jemand aus dem Forum das schon versucht?! Was hat der Hund gemacht? Hat es nachhaltig geholfen?
 

Ähnliche Themen


Oben