- Dabei
- 22 Sep 2014
Drehen eure auch gerade so am Rad?? Die Sonne kommt raus und das Hirn geht auf Fehlermeldung?
BÄÄÄÄH!!!!! Der Frühling macht die Hormone nur noch schlimmer!!!
Waren gestern auf dem Hundeplatz (nach 2 Wochen wieder) und (zum Glück nicht nur) mein Hund hatte nur Brei im Kopf!
Kennt ihr noch Ferdinand den Stier, aus so nem Disney-Film, der nur an den Blumen riecht und benebelt im Gras liegt?? Ungefähr so war Otis gestern drauf
Mir war schon auf dem Weg zur Garage klar, dass der Hund heute nicht aufnahmefähig sein wird. Aber da war ja gestern nur Luft im Kopp! Selbst mein Trainer (hat selbst nen Aussie) grinste und sagte: "Na, da ist aber heute jemand unkonzentriert..." (er wollte Otis gestern auch nicht als Geschenk annehmen
)
Nur am janken, dann auf den Rücken geschmissen, geistesabwesend durch die Gegend geschaut und sowieso war gestern alles bäh!
Nach der Stunde (wo der Herr von und zu sich ja total "überausgabt" hat) durfte er dann mit seiner Lieblingshündin durch den Wald toben, im Anschluss waren wir bei meinen Schwiegereltern essen. Und da: der bravste Hund!
Hat auch den restlichen Tag verpennt...
Drehen eure jetzt auch so ab??
BÄÄÄÄH!!!!! Der Frühling macht die Hormone nur noch schlimmer!!!
Waren gestern auf dem Hundeplatz (nach 2 Wochen wieder) und (zum Glück nicht nur) mein Hund hatte nur Brei im Kopf!
Kennt ihr noch Ferdinand den Stier, aus so nem Disney-Film, der nur an den Blumen riecht und benebelt im Gras liegt?? Ungefähr so war Otis gestern drauf
Nur am janken, dann auf den Rücken geschmissen, geistesabwesend durch die Gegend geschaut und sowieso war gestern alles bäh!
Nach der Stunde (wo der Herr von und zu sich ja total "überausgabt" hat) durfte er dann mit seiner Lieblingshündin durch den Wald toben, im Anschluss waren wir bei meinen Schwiegereltern essen. Und da: der bravste Hund!
Hat auch den restlichen Tag verpennt...
Drehen eure jetzt auch so ab??
Anzeige: