Futter Hubertus Gold oder was füttert ihr??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Apr 2013
Beiträge
253
#1
Hallo :)
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Futter.
In zwei Wochen zieht nun endlich wieder ein kleiner Aussi ein und ich fiebere dem entgegen.
Die Züchterin füttert zur Zeit noch/ oder hat damait begonnen Futter von Reico zu füttern, was in de Zusammensetzung fast genauso wie das von Hubertus Gold ist.
Meine Züchterin schwört darauf, aufgrund des hohen Fleischanteils etc.
Meine Frage ist nun was Ihr füttert, was empfehlt ihr und was sind Eure Erfahrungen.
Sicherlich hängt es auch damit zusammen, was der Hund macht, inwieweit er Sport macht, wie er gehalten wird etc, aber das spielt ja als Welpe noch nicht sooo die Rolle.

Das Futter wird ja besonders bei Jagdhundebesitzern hoch angepriesen und auch von Haltern, wo die Hunde Allergien haben aber wie toll isses wirklich.

Bisher haben meine Hunde immer Mera Dog bekommen, ich bin gut damit gefahren und haben zwischenzeitlich zugefüttert, egal ob Fleisch, Gemüse etc, bin mir nun, oder vllt auch durch die Züchterin nicht mehr ganz so sicher was nun richtig für den Start ist.
Für Anregungen und Tipps bin ich furchtbar dankbar :)

Lieben Gruß
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#2
Nimm das Futter, was dir am besten zusagt.
Ich war von HUBERTUS GOLD gar nicht angetan, klar das Jäger es mögen. Heisst es doch HUBERTUS Gold! :D

Wenn du Mera Dog magst, stell deinen Welpen einfach darauf um. Du wirst ja sicher ein wenig Futter von der Züchterin mitbekommen, misch es einfach eine Zeit lang und lass es dann ganz weg. :)
Hier findest du in einigen Threads Futtervorschläge! Nutz mal die Suchfunktion! :)

Ich schließe dann hier, da es das Thema wirklich schon oft gab/gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben