Anzeige:

Gastgeschenke?

Dabei
16 Jul 2013
Hi, dachte ich frage mal euch was ihr so an Gastgeschenken mitbringt. Ich bin nämlich eingeladen worden zu einem befreundeten Paar auf den Hundeplatz zu kommen. Ich freu mich schon sehr darauf, denn meine kleine Aussiedame Linda wird garantiert ihren Spaß haben. Insgesamt sind wir wohl fünf Männer und vier Frauen. Von den Männern weiß ich, dass sie gerne Zigarren rauchen. Darum habe ich mich hier erkundigt (Link entfernt) und daraufhin ein paar Zigarren besorgt. Doch für die Frauen fehlt mir noch eine Kleinigkeit. Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? LG

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
2 Apr 2013
ich persönlich halte nicht allzu viel von materiellen Geschenken. Muss ja nix Großes sein... es ist ne Einladung zum Hundeplatz, nicht zum 5-Gang-Candle-Light-Dinner :D
ich würd wie Ajuma nen Kuchen backen. und da ich ein ehemaliges Ostkind bin, ist ne Packung Kaffee für die Gemeinschaft eigentlich immer gerne gesehen :D

Dabei
2 Apr 2013
Ja Tim :D Röstfein muss der Kaffee sein :D

nee, im Ernst, Kaffee ist nicht gerade supergünstig, wird aber immer gerne und überall und immer getrunken. und mal nen guten FairTrade oder so...

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben