Anzeige:

Geburtsdaten auf HP

Dabei
22 Dez 2007
Huhu ihr,
Hatte auf meiner HP die Geburtsdaten von uns allen drauf und ein Bekannter sagte uns wir sollen die raus nehmen!!
Es gab schon das jemand sich die Daten genommen hat und darüber sachen bestellt hat und solche sachen!!
Wir haben sie ganz schnell runter genommen!!!!!!

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
vielleicht bin ich ja etwas naiv, aber was kann man denn mit meinem Geburtsdatum bestellen. Frage nur mal so nach, ich habe keine Geburtsdaten von mir oder meinen Kindern auf unserer HP, es würde mich halt mal interessieren.

Dabei
22 Dez 2007
Das habe ich mich auch gefragt!!
Meistens steht auf der Hp der Name und wenn die dann noch das Gd. haben ist das wohl schlecht!!!
Hab mir auch nichts dabei gedacht ist aber schon passiert!!Kriminelle wissen schon was sie brauchen!!

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ne was ist die Welt schlecht :evil:
und die Frage die sich dann noch stellt ist, was ist mit der Adresse auf der HP, oder mit den Daten die hier im Forum auch relativ öffentlich sind?

Dabei
22 Dez 2007
Denke Kriminelle finden immer ein weg an Geld oder andere sachen zukommen!!Die kommen ja auf Ideen da kommen wir ja gar nicht drauf erst wenn es passiert ist!!

Dabei
16 Dez 2007
White Paw... hat gesagt.:
Denke Kriminelle finden immer ein weg an Geld oder andere sachen zukommen!!Die kommen ja auf Ideen da kommen wir ja gar nicht drauf erst wenn es passiert ist!!

Ja,stimmt das kommt noch dazu.Wenn die wollen,finden die einen Weg ohne viele
Daten zu haben.

Dabei
1 Jan 2008
Also ich würde NIE meinen Geburstag auf einer HP angeben!

Wobei, wenn jemand den raus bekommen möchte übers Inet, bekommt er den raus, genau so wie adresse!

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ich habe auch immer wieder Bedenken, wenn ich im Internet aktiv werde (Ebay, Amazon und was man sonst noch so macht) aber es ist halt das aktuelle Medium und es macht Spaß. Ich hoffe einfach auf das Gute im Menschen :lol:

Anzeige:
Empfehlungen: