Anzeige:

gepudert

Dabei
7 Okt 2011
bei uns ist nun auch das Wintermärchen eingekehrt

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön....es fehlt nur ein bissi Sonne für wärmere Finger......aber die Hundis haben ihren Spass....das ist das Wichtigste

Dabei
15 Mai 2012
Na dass ihr drei immer viel Spaß zusammen habt, dann sieht man sofort :) Deine beiden könnt ich auch auf der Stelle klauen, so tolle Hunde aber auch!!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Bei uns ist es schon fast wieder vorbei ... wollte ein paar Fotos von Loki machen und hab mit der ISO, Belichtung, ect. an der Digicam rumgespielt ...
Raus kaaaam ... NIX! Kann ich theoretisch alles wegwerfen, entweder verrauscht oder zu dunkel ... Muss wohl wieder im Automatik-Modus knipsen, dann wird vielleicht EIN Foto von 150 scharf, immerhin mehr als jetzt .... :(

DEINE Fotos sind toll!!!!

Dabei
7 Okt 2011
Oh das kenne ich....ich habe heute mit einer 1000/sek versucht zu knipsen.....mittelmäßig scharf in der Bewegung....dafür dunkel.....aber ich konnte GsD die Tiefen aufhellen....eigentlich lohnt es sich nur bei Sonnenschein zu knipsen

Dabei
4 Jun 2012
Oh das kenne ich....ich habe heute mit einer 1000/sek versucht zu knipsen.....mittelmäßig scharf in der Bewegung....dafür dunkel.....aber ich konnte GsD die Tiefen aufhellen....eigentlich lohnt es sich nur bei Sonnenschein zu knipsen
Da stimme ich dir zu! Ging mir vorhin beim Spaziergang nicht anders. Anfangs war die Sonne ein wenig da, da gings einigermaßen, aber dann war sie weg... Dabei wollte ich doch einfach nochmal ein paar schöne Winterfotos mit Action haben. :) Muss mal schauen, ob meine was geworden sind... Am Foto sahen sie teilweise gut, teilweise naja aus.

Aber du hast das Beste draus gemacht und ich finde die Fotos spiegeln euer Vergnügen gut wieder!

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön....aber mit Sonne wäre es nicht nur angenehmer sondern würde auch mehr Spass machen...iwi wohnen wir falsch :)

Dabei
30 Dez 2011
Tolle Fotos Elke, du setzt deine 2 auch immer so toll in Szene :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben