Geruch | Eigengeruch

Dabei
7 Nov 2021
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hallo zusammen ,
Ich habe eine etwas komische Frage.
Für mich haben alle Aussies den gleichen Geruch (Eigengeruch ) , egal wie sie gefüttert werden. - dieser hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert. Jetzt haben uns letztens Bekannte besucht die einen 6 Monate alten Aussie haben. Dieser hat einen ganz anderen Geruch. Kann das einen Krankheit sein ? Oder kann mir jemand dazu etwas sagen warum das so ist?
vielen lieben Dank schon mal
Liebe Grüße Steph
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.801
#2
Also hier riecht kein Aussie gleich. Auch die Aussies aus anderen Haushalten die ich kenne riechen anders. Kommt immer auf die Gegebenheiten an, wie Futter, Wohnen in Stadt, Land, Hof, oft in Wald, Schwimmen gehen, werden sie evtl gebadet, Besitzer sind Raucher... Und und und... an Krankheit denke ich erstmal nicht .. Allerhöchstens Futtermittelallergie in dem Alter...
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
875
#3
Knödel und Puma riechen auch unterschiedlich. Der eine süßlich und der andere etwas herber. ;)
Sogar meine Kaninchen rochen damals unterschiedlich.
 

Ähnliche Themen


Oben