Carlo ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 2300 g - Größe kann ich dir nicht genau sagen. Bei den Welpen gehört er eher zu den größeren.
Meine Züchterin füttert auch Trockenfutter, da die Kleinen das ebenso kennen sollen wie BARF. Ihre Meinung nicht jeder ist bereit, das auf sich zu nehmen.
So kann sich jeder entscheiden wie er gern möchte. Dein Glück mit den fertigen Beutelchen hab ich allerdings nicht. Ich muss schon selber ran

Einen fertigen Plan hab ich immer noch nicht

. Aber ich weiß, dass Carlo in 2 Wochen ca. 3 kg wiegen wird. Darauf bau ich jetzt mal auf. Er wird 3 frische Mahlzeiten kriegen und ein Teil Trockenfutter welches ich gleich als Leckerli geben möchte. Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit 4 % zu rechnen und dafür das Trockenfutter zu vernachlässigen. Hoffe das stimmt dann so auch. Meine Züchterin meint, man merkt sehr genau, wenn die Menge nicht mehr ausreicht und sollte dann erhöhen. Vom täglichen wiegen hält sie nicht soviel ("oder haben sie ihre Kinder damals ständig gewogen?").
Will diese Woche noch zum BARF-Shop fahren und mich da mal umschauen, hoffe auch von dort noch Tipps zu kriegen.
Unsicher bin ich mir immer noch mit den hunderten von Mittelchen die angeboten werden. Also jetzt mal abgesehen von Öl und ab und zu mal ein Ei mit Schale.
Aber der insgesamt lichtet sich der Dschungel ganz langsam