Gibt es Hüteseminare in Bremen oder in der Umgebung?

Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
34
Alter
44
#1
Hallo,

ich würde mich gerne mal mit Cooper ans Hüten versuchen.
Er hat zu anderen Tieren, Pferde oder Schafe hat er keine Berührungsängste.

Weiß vielleicht jemand, ob es in Bremen oder der nahen Umgebung die Möglichkeit gibt, an einem Seminar teil zu nehmen?

LG Alejandra
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
#7
Hallo,

ich würde mich gerne mal mit Cooper ans Hüten versuchen.
Er hat zu anderen Tieren, Pferde oder Schafe hat er keine Berührungsängste.

Weiß vielleicht jemand, ob es in Bremen oder der nahen Umgebung die Möglichkeit gibt, an einem Seminar teil zu nehmen?

LG Alejandra
Na ja Ale,ich denk in absehbarer Zeit ,wenn wir die Schäfchen im Griff haben ,kommste zwischendurch mal runter zu nem Hütewochenende .Phoebe wird Cooper dann in die Lehre nehmen.:cool:
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
34
Alter
44
#8
Hihi ja Birgit. Passt ja super das nun Schafe bei Euch leben. Noch ein Grund einen Familienbesuch zu machen :D.
 
Dabei
23 Dez 2012
Beiträge
130
#9
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]
3 .- 9. Mai 2013​
[/TD]
[TD]2tes Hüte-Camp an Schafen in 32469 Petershagen bei Heike Hose mit Hanny Deckert. Es können einzelne Tage oder die ganze Woche gebucht werden. Anmeldungen und weitere Infos bei Heike Hose heiho.noci@yahoo.de Tel: 0152/ 538 72 345. Am darauffolgenden Wochenende findet am selben Ort einen Funtrial an Schafen statt. Richter Hanny Deckert[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

vielelicht wär das ja etwas für dich? würd emich freuen dich dort zu treffen !
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
34
Alter
44
#10
Hallo,

das klingt ja gut. Werde versuchen, dass ich in der Zeit frei oder Urlaub bekomme. Hundi zeigt immer mehr Interesse an anderen Tieren wie Pferd, Schaf und Kuh, da denke ich wäre ein Seminar keine Schlechte Idee. =)
 

Oben