Anzeige:

Granatapet

Dabei
7 Nov 2013
Hallo ihr Lieben!
Gibt es hier GranataPet Nassfutter Erfahrungen? :)
Normal BARFEN wir, momentan wird Terra Canis gefüttert (sehr zufrieden) aber ich schau auch immer gerne was es noch für Alternativen auf dem Markt gibt!!
Auch wenn wir vermutlich früher oder später auf BARF zurück kommen, schadet es nie ein paar gute Dosen daheim zu haben :)

Anzeige:
Dabei
4 Feb 2015
Würd das hier mal auffrischen... Ich habe das Futter auch gestern in der Hand gehabt und war kurz davor die TerraCanis Dose wieder ins Regal zu stellen und das GranataPet zu nehmen... Aber war dann unsicher und so wurde es doch wieder TerraCanis... Hat hier denn keiner Erfahrung ???

Dabei
12 Dez 2012
Doch, ich habe Erfahrungen mit beiden NaFus. Das Granatapet ist nicht schlecht, aber das TC ist deutlich besser. Wir haben das Granatapet jedenfalls nicht vollends zu Ende gefüttert, sondern lieber ganz auf BARF umgestellt (wir hatten teilgebarft mit NaFu).
Als Dosen daheim haben wir (falls mal nix aufgetaut ist oder für den Kurzurlaub): Fleischdosen von Lunderland, Terra Canis Gartentopf und meist noch ein fertiges NaFu von TerraCanis.

Weiß nicht, ob das hilft?

Dabei
15 Mai 2014
Ich habe es auch schon ausprobiert. Meine beiden mochten es sehr gerne und der Output war auch super. Ich habe auch noch ein paar Dosen zu Hause, die dann zusammen mit den Terra Canis Dosen, die natürlich auch super ankamen, zum Zelten mitkommen werden. Normal barfen wir.

Dabei
14 Okt 2012
Also wir Barfen normal auch, auf Turniere und in den Urlaub kommt Trofu oder Dosen mit (bisher Terra Canis) Mir ist das aber teils echt zu flüssig.... Also habe ich nach einer alternative gesucht.... Bin dabei auch auf Granatapet gestoßen. Hier werden die Dosen sehr gerne gefressen (wenn es mal eine gibt) Output passt super. Auch das Trofu mögen meine total gerne und eine gute alternative zu Wolfblut (mochten meine nach dem 4 Sack nicht mehr fressen)

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Logan Ernährung 3