Anzeige:

Grüße aus Bad Salzuflen

Dabei
21 Dez 2011
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich heiße Matthias und lebe mit meiner Frau Susanne im schönen Bad Salzuflen.

Seit 1 Woche wohnt Salut jetzt bei uns :)

Salut ist ein black tri und 9 Wochen alt.
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum Matthias!!!
Salut, ein seeehr schöner Name!

Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
W Archiv 13
Maddox Archiv 18
Penthara Archiv 11
Carl Archiv 6

Ähnliche Themen


Oben