Anzeige:

Grüße aus Dinslaken

Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,

um uns kurz vorzustellen: Wir das sind, mein Mann, ich und unsere Aussie-Hündin, welche nunmehr 1 1/2 Jahre alt ist.

Mit ihr wird es nie langweilige und wir sind sehr happy das wir unseren kleinen Teufel bei uns haben.

Komisch, dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe *schäm*.

Jetzt werde ich mich mal ans durchstöbern machen.

Liebe Grüße,
Nadine
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
W Archiv 13
Maddox Archiv 18
Penthara Archiv 11
Carl Archiv 6

Ähnliche Themen


Oben