Anzeige:

Grund zum jubeln? -> 2. Prüfung

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

ob ich jubeln werde stellt´sich heute abend raus, wenn romeo und ich unsere AG-Prüfung hinter uns habe. :-D

Aber ich habe trotzdem grund zum jubeln. Deenn:

Die sonne scheint --> Fotoos :-D
Prüfung --> Wird gefiilmt :-D

Außerdem haben wir heute Agility und zudem bin ich suuper zufrieden mit meinem neuen Objektiv.

Mal sehen wie der restliche Tag so wird. Und vor allem wie die Prüfung endet. :-D

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hey, bei sovielen positiven Dingen kann es doch nur ein suuper Tag werden und die PRüfung schafft ihr zwei sicher!!

Viel spaß :-D

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Hey, bei sovielen positiven Dingen kann es doch nur ein suuper Tag werden und die PRüfung schafft ihr zwei sicher!!

Viel spaß :-D
Danke! :-D Ich hoffe doch sehr.

In 10 Minuten fahren wir los. *nervös werd* :-D

Dabei
17 Dez 2007
gruuuuuuuuuuund zum juuuuuuuuuuuuuuuuuubeln :mrgreen:

Wir haben bestanden! Beste Prüfung! Vorzüglich (beste wertung) :-D

Aii es war sooo unendlich toll. Total flüssig und im gegensatz zu anderen hier vielleicht etwas langsam, aber trotzdem recht fix ... null fehler und romeo hatte spaß! :-D

Gefilmt wurde auch, leider konnten wir nur später keine Fotos mehr machen, da das wetter auf einmal schlecht wurde. Aber das Video kommt denke ich innerhalb der nächsten Woche online! :-D

*gute Laune hab*

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
wir wollen auch gucken!!! looooos zeig es!!!!
ich muss das erstmal über den pc meines erzeugers hochziehen, umwandeln, bearbeiten und bei youtube hochladen (was stuuunden dauert) :lol: aber sobald das alles getan ist kriegt ihr es zu sehen. :-D

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
na dann beeil dich :mrgreen: :mrgreen:
wenn ichs schaff ists morgen abend drin :-D und vielleicht auch ein kleines Unterordnungsvideo! :-D :mrgreen:

Ich glaube sooo gute Laune hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. :-D Mein Schatzel ist einfach der Wahnsinn. :-D Wie er sich nacher gefreut hat *g* einfach tooll. :-D

Dabei
14 Jan 2008
aauch von mir Herzlichen Glückwunsch, klasse, freut mich :-D :-D :-D

und jetzt warte ich ganz geduldig auf das Video :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Danke schön! :-D

So, das Video wird gerade bei Youtube hochgeladen. Aber wie ich Yuotube kenne dauert das mit dem hochladen erstmal ewig und bis das Video dann freigeschaltet ist wahrscheinlich auch. Heute Nachmittag oder heute Abend gibt es das Video dann zu sehen. :-D

Aber erwartet nicht zu viel :lol: meine Erwartungen sind nicht so hochgesteckt beim Agility. :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Sooo... das Video ist nun doch schneller fertig als ich dachte.

Und wie immer, ihr kommt nicht um meine unnütze erklärung zum video herum.

Alsoo... im nachinein siehts irgendwie so aus als würd ich mit Leckerchen laufen. Ist aber nicht der Fall.

Dann, den Slalom kann er eigentlich selbständig und den Eingang auch aus jeder Position. Aber da es in der Prüfung nicht um die Schnelligkeit geht habe ich gedacht, ich gebe ihm einen graden Slalomeingang und helfe ihm, was ihn wiederum langsamer macht.

Auch ansonsten haben wir uns ein wenig gezügelt. Denn eine A1 Prüfung ist eigentlich total einfach. Wir hatten sage udn schreibe 69sekunden zeit :shocked: und der Pacours bestand nur aus 14 Hindernisse. Kaum Richtungswechsel und nur zwei Kontaktzonengräte. Also habe ich mich ja so gesehen um sonst verrückt gemacht. :oops: :lol:

Und zu dem blinden Wechsel am Ende :lol: der war irgendwie nicht nötig. Und Romeo sowie ich haben den voll versemmelt. Hat ja aber doch noch geklappt. :lol: *g*

Nunja... jetzt dürft ihr das Video gucken. Leider hat die Quali total gelitten beim hochladen.

http://de.youtube.com/watch?v=UNcxMgLwP24

Dabei
10 Mrz 2008
Das Video ist wirklich toll geworden!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

LG
Dani mit Ames und Bagira

Dabei
17 Jan 2008
Auch von Buddy und mir : Herzlichen Glückwunsch;-)))
Aber gleich hinterher die Frage, warum eine Prüfung?
Bei uns fängst du auf Tunieren in A0 an wenn dein Trainer/in das für ok hält. Kannst aber auch gleich in A1 starten. Ich dachte das ist immer so? :roll:
Aussiebuddy

Dabei
17 Dez 2007
Danke euch allen! :-D

aussiebuddy hat gesagt.:
Auch von Buddy und mir : Herzlichen Glückwunsch;-)))
Aber gleich hinterher die Frage, warum eine Prüfung?
Bei uns fängst du auf Tunieren in A0 an wenn dein Trainer/in das für ok hält. Kannst aber auch gleich in A1 starten. Ich dachte das ist immer so? :roll:
Aussiebuddy
Also das ist so. Ich bin ja im IRJGV, dies ein eigenständiger Verband unabhängig vom VDH. Eigenes Reglement usw. Im IRJGV gibt es eben bestimte Meistschaften, die Cupturniere und auch eine DM. AUßerdem gibt es bei uns nicht die BH sondern die BGVP, auf die noch weitere Leistungsprüfungen folgen.

Im Agility ist es so. Es starten alle immer in der gleich klasse. Um auf Turniere starten zu können muss man zwei A1 Prüfungen haben. Welche einen bestimmten Schwierigkeitsgrad hat. Diese muss man mit der Erst- oder Zweitbesten Wertung bestehen damit sie gilt.

Um auf der DM zu starten muss die A2 Prüfung machen. Die dann auch einen höheren Schwierigkeitsgrad hat. :-D

Dabei
21 Dez 2007
Meinen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das Video sieht klasse aus, habt ihr beide toll hinbekommen.
Birgit

Dabei
17 Dez 2007
Hallöchen,

auch noch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!"

tolles Video!! .......macht weiter so :lol:

Anzeige:
Empfehlungen: