Anzeige:

Guten Abend aus Köln

Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
4
#1
"Vielleicht habt Ihr meine Fotos schon gesehen ... jetzt möchte ich mich noch kurz vorstellen: Ich bin die Wendy und wohne seit dem 9. November 2010 bei meinen neuen Besitzern in Köln. Nächste Woche werde ich 5 Monate alt. Ich besuche mit meinem neuen "Bruder" Pamuk, einem 7jährigen Malteser-Mischling, die Hundeschule - ich allerdings noch den Basiskurs bzw. die Welpenschule. Vielleicht lernen wir oder unsere Besitzer sich hier ja mal besser kennen, mal sehen, bin wirklich gespannt!
Nochmal ganz liebe Grüße und "Bis bald"

:) Eure Wendy :)
 

Anzeige:
Dabei
9 Nov 2010
Beiträge
35
Alter
34
#2
EIn Herzliches Hallo und Herzlich WIllkommen von uns =)
Wir wünschen euch viel spaß.
Ich habe selbst einen nun 8Monate alten Aussie.
Liebe Grüße
Angelique mit Dexter und Thyson
 
Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
4
#6
Vielen Dank für Eure lieben Grüße!
Es ist echt nett, wenn man so herzlich aufgenommen wird!

Bis bald mal
alles Liebe von blueMerle zu blue merle :)
 
Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
4
#7
Halli Hallo ... Vielen Dank für Eure freundlichen Grüße!!!

Wir sind jetzt schon die absoluten Aussie-Fans! Eine total liebe und fröhliche Rasse! Wir wünschen Euch und Euerm Schatz auch alles Liebe und ganz, ganz viel Spaß!

Bis bald mal Eure Wendy & Co
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Starbucks Archiv 0
J Archiv 17
Latona Archiv 25
F Archiv 13
M Archiv 4

Ähnliche Themen


Oben