- Dabei
- 30 Jan 2011
- Beiträge
- 4
"Vielleicht habt Ihr meine Fotos schon gesehen ... jetzt möchte ich mich noch kurz vorstellen: Ich bin die Wendy und wohne seit dem 9. November 2010 bei meinen neuen Besitzern in Köln. Nächste Woche werde ich 5 Monate alt. Ich besuche mit meinem neuen "Bruder" Pamuk, einem 7jährigen Malteser-Mischling, die Hundeschule - ich allerdings noch den Basiskurs bzw. die Welpenschule. Vielleicht lernen wir oder unsere Besitzer sich hier ja mal besser kennen, mal sehen, bin wirklich gespannt!
Nochmal ganz liebe Grüße und "Bis bald"
Eure Wendy 
Nochmal ganz liebe Grüße und "Bis bald"
Anzeige: