Guter Züchter in Baden-Württemberg ?

Dabei
14 Jun 2018
Beiträge
3
Alter
39
#1
Hallo zusammen,

Wir möchten im nächsten Jahr/ Sommer einen Mini Aussie in unserer Familie aufnehmen ☺️ Daher sind wir auf der Suche nach einem tollen Züchter in Baden-Württemberg!
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für uns?

Lg, Jenni
 
Dabei
14 Jun 2018
Beiträge
3
Alter
39
#3
Hi,
ich hab selbst zwei Minis. Und kann dir meine Züchterin empfehlen. Meine Mädels sind Beide von Ihr ❤. Und ich würde jeder Zeit wieder ein Hund von Ihr nehmen. Die Zucht heißt "Mill-Brook-Aussie" ! Schau doch mal auf Ihrer Homepage http://www.mill-brook-aussies.de/mobile/ vorbei oder auf Facebook.
Danke für deine Antwort, habe mir direkt die HP angesehen und finde es sehr ansprechend und toll, habe der Züchterin gleich mal eine nette E-Mail geschrieben ☺️

Andere Frage: magst du schnelle Autos? So Fast ans The Furiors...?

Lg, Jenni
 
Dabei
6 Jul 2017
Beiträge
172
#4
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich schließe mich Steffi an und empfehle die Mill-Brook Aussies. Wir haben ebenfalls eine Hündin von dort und sind sehr glücklich mit ihr. Auch einige andere tolle Hunde aus ihrer Nachzucht durften wir bei verschiedenen Veranstaltungen kennen lernen.

Wen ich persönlich auch noch im Auge behalten wollte, wenn bei uns ein Mini Aussie einziehen sollte, sind die Fairy Floss Aussies. Auf Facebook gab es zuletzt etwas Unruhe um diese Zuchtstätte aber dort wird ja bekanntermaßen viel gepostet und öffentlich gemacht, von dem man nicht immer einschätzen kann, wie viel Wahres dahintersteckt.
 
Dabei
24 Aug 2016
Beiträge
144
#5
Hier in Ostwürttemberg gibts noch die Silversea Aussies. Das sind zwar keine ausgewiesenen Minis, jedoch eher klein und zart gebaute Hunde. Die Züchterin kenne ich persönlich vom Mantrailing und finde sie supersympathisch. Die Homepage ist nicht aktuell, vermutlich ist sie bei Facebook unterwegs (im Gegensatz zu mir, deshalb weiß ich das nicht ☺️)
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
68
#6
Danke für deine Antwort, habe mir direkt die HP angesehen und finde es sehr ansprechend und toll, habe der Züchterin gleich mal eine nette E-Mail geschrieben ☺️

Andere Frage: magst du schnelle Autos? So Fast ans The Furiors...? ��

Lg, Jenni
Hi Jenni, ja ich mag auch schnelle Autos.
Wie kommst du nur auf Fast&Furious ! :cool:
Tatsächlich gehört Fast&Furious zu meinen Lieblingsfilme. Aber der Name für Mia war ein Zufall.
Als mein Mann und ich eines Abends Fast&Furious anschauten, merkten wir erst das wir einen Namen aus unseren Lieblingsfilmen gewählt haben.
Dann meinte mein Mann, wenn hier mal eine zweite Hündin einzieht, dann heißt Sie Letty! Und so kam es dann auch :p.
Ich muss dazu sagen der Zufall hört nicht auf. :cool: Mein Mann heißt Dominic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben