Anzeige:

hab jetzt auch eine...

Dabei
16 Dez 2007
..Spiegelreflexkamera :-D :-D :-D

Hab sie gleich am Samstag beim kleinen Geschwistertreffen ausprobiert :-D
Leider war das Wetter nicht gut, aber war mir egal :mrgreen:
das sind die Ergebnisse:

dann hat Melanie mir noch bei den Einstellungen geholfen (vielen Dank dafür nochmal)
und das sind die Fotos von gestern :-D

Aussies können doof gucken :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Glückwunsch, welche Kamera hast du denn???

Die Bilder sind echt schon klasse, warte ab, wenn das Wetter besser wird und du dich erstmal eingearbeitet hast.

Dabei
16 Dez 2007
hab die Canon eos350D mit den 18-55 und 55-200 Objektiven :-D

nach dem ich nachmittags nach Hause kam war sie schon da, obwohl ich sie erst am Donnerstag abend ersteigert habe :-D
Zum Glück, sonst hätte mein Pa sie mir nach Kranenburg bringen müssen :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
na dann wünsch ich dir viel Spaß, dann brauchst du ja kein Shooting mehr mit uns und machst alle deine tollen Bilder alleine

Dabei
16 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
na dann wünsch ich dir viel Spaß, dann brauchst du ja kein Shooting mehr mit uns und machst alle deine tollen Bilder alleine

nein..... ich bitte weiter um ein Shooting :-D besonders bei den Agibildern.. wie soll ich das denn sonst hinbekommen :-? :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Hi Nicole!

Tolle Bilder!!!

ich hadere ja auch immernoch mit mir und meinem Portemonnaie...ob ich mir auch die EOS hole.....mal sehen.

Wo ist denn Wendy eigentlich?

Grüße

Silke

Dabei
16 Dez 2007
BaluBo hat gesagt.:
Hi Nicole!

Tolle Bilder!!!

ich hadere ja auch immernoch mit mir und meinem Portemonnaie...ob ich mir auch die EOS hole.....mal sehen.

Wo ist denn Wendy eigentlich?
bei Ebay kannst du "günstig" ersteigern.

Wendy ist doch bei meinen Eltern in Castrop-Rauxel geblieben! Mein Pa und sie sind ein richtig tolles Team geworden und er will sie gar nicht mehr her geben :-D selbst wenn ich zu besuch da bin, darf ich nicht mit ihr gehen :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Nicole!

Ich denke, das war für Wendy auch die besten Lösung.

Die Bilder sind toll, bin richtig neidisch, irgendwann kaufe ich mir auch mal eine Kamera.

LG

Anja

Dabei
12 Jan 2008
Hi Nicole!

Och das mit Wendy wusste ich gar nich...is ja schön für sie...ich habs bestimmt nich gelesen...les nich jeden Beitrag ;-)

Das mit ebay is n guter Tip danke...hab schon nette Angebote gefunden....

Liebe Grüße

Anzeige:
Empfehlungen: