Hallo,
Sam ist mittlerweile jetzt ein bisschen mehr als 2 Wochen bei uns. Er hat sich schon gut eingelebt. Nein klappt eigentlich bei mir gut, bei meiner Mutter bei der er morgens ist eher nicht. Meine Tochter räumt jetzt immer schön auf (ihre Schuhe usw). Manchmal ist er aber wie von der Terantel gestochen da rast er wie wild rum, beißt in alles rein will in den Garten springen, buddelt überall Löcher, will grüne Erdbeeren fressen.... frisst Löcher ins Gras. Meine Mutter meinte sie hat das Gefühl dass er es für extra macht wenn sie es ihm verbietet da dreht er nur noch mehr auf.
Was jetzt auch schon ein paar Mal war nachts wenn ich mit ihm raus war und wir wieder reinkommen will er spielen, beißt in sein Körbchen rein, buddelt im Körbchen manchmal hat er auch wie wild gebellt und will dann ins Bett rein. Da weiß ich net wie ich ihm klar machen soll dass es mitten in der Nacht ist (zwischen 3 und 4 Uhr).
Lasse ich ihm sein Spielsachen zur freien Verfügung oder soll ich sie ihm nur kontrolliert geben?
Das mit dem Bellen macht er auch meistens morgens beim Frühstück. Ich richte ihm sein fressen und es muß ja a bissel einweichen da flippt er fast aus.
Am WE hatten wir Besuch von einer Familie mit einem anderen Kind und es hat soweit ganz gut geklappt nur wenn die Kinder rum rennen flippt er auch aus, er will sie zwicken.... und am liebsten die Rutschbahn mit runter rutschen. Ich sage den Kindern dann immer sie sollen langsam laufen dann wären sie uninteressant für ihn, meistens klappt es ganz gut.
Ab wann meldet er sich wenn er raus muß?
Im Moment ist es so dass ich immer mit ihm raus gehen wenn er wach wird, gefressen hat oder er länger nicht mehr draußen war, das klappt eigentlich gut.
Ab wann können oder gehen sie Treppen? Im Moment trage ich ihn in den Garten aber ich stelle mir vor dass in ein paar Wochen das ziemlich schwer wird, es sind ca. 10 Stufen die wir runter müssen, aber Marmortreppen.
Das war wieder net Menge, ich hoffe ich nerve euch nicht so doll
VG Claudia
Sam ist mittlerweile jetzt ein bisschen mehr als 2 Wochen bei uns. Er hat sich schon gut eingelebt. Nein klappt eigentlich bei mir gut, bei meiner Mutter bei der er morgens ist eher nicht. Meine Tochter räumt jetzt immer schön auf (ihre Schuhe usw). Manchmal ist er aber wie von der Terantel gestochen da rast er wie wild rum, beißt in alles rein will in den Garten springen, buddelt überall Löcher, will grüne Erdbeeren fressen.... frisst Löcher ins Gras. Meine Mutter meinte sie hat das Gefühl dass er es für extra macht wenn sie es ihm verbietet da dreht er nur noch mehr auf.
Was jetzt auch schon ein paar Mal war nachts wenn ich mit ihm raus war und wir wieder reinkommen will er spielen, beißt in sein Körbchen rein, buddelt im Körbchen manchmal hat er auch wie wild gebellt und will dann ins Bett rein. Da weiß ich net wie ich ihm klar machen soll dass es mitten in der Nacht ist (zwischen 3 und 4 Uhr).
Lasse ich ihm sein Spielsachen zur freien Verfügung oder soll ich sie ihm nur kontrolliert geben?
Das mit dem Bellen macht er auch meistens morgens beim Frühstück. Ich richte ihm sein fressen und es muß ja a bissel einweichen da flippt er fast aus.
Am WE hatten wir Besuch von einer Familie mit einem anderen Kind und es hat soweit ganz gut geklappt nur wenn die Kinder rum rennen flippt er auch aus, er will sie zwicken.... und am liebsten die Rutschbahn mit runter rutschen. Ich sage den Kindern dann immer sie sollen langsam laufen dann wären sie uninteressant für ihn, meistens klappt es ganz gut.
Ab wann meldet er sich wenn er raus muß?
Im Moment ist es so dass ich immer mit ihm raus gehen wenn er wach wird, gefressen hat oder er länger nicht mehr draußen war, das klappt eigentlich gut.
Ab wann können oder gehen sie Treppen? Im Moment trage ich ihn in den Garten aber ich stelle mir vor dass in ein paar Wochen das ziemlich schwer wird, es sind ca. 10 Stufen die wir runter müssen, aber Marmortreppen.
Das war wieder net Menge, ich hoffe ich nerve euch nicht so doll
VG Claudia
Anzeige: