Anzeige:

Halli Hallo

Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
12
#1
Huhu Ihr,

also mein Name ist Steffi zu mir gehören zwei Aussies, einmal Kiara fast 7 Jahre und Jungspund Timba nun ein Jahr, wir wohnen in Hamburg.
Bilder folgen bei gelegenheit.... :)

Lg
 

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#8
Ich habs immer gewusst - ich hätte nach Hamburch ziehen sollen....:D

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns Verrückten!:)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#15
Herzlich Willkommen im unsrer kleinen Runde Steffi!!!!!

Uiuiui, ich muss auch direkt mal sagen: FOTOOOOOS! :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
 
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
12
#22
Auch dem Rest danke. Hier nun die Bilder: Der Blue merle ist Timba und Kiara ist die Black tri
IMG_7262e1.jpg IMG_7060.jpg
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#26
Aso... Dachte schon Kiara und Kind oder Mutter und Kiara....:D Timba ist aber nen richtig hübscher Kerl.... Passt alles sehr gut zusammen bei ihm...
 
Dabei
25 Jul 2012
Beiträge
26
Alter
49
#29
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schöne Hundis hast du.
Liebe Grüsse an eine der schönsten Städte Deutschlands.

Bernd & Easy
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
hexe27 Archiv 14
Lizzy Archiv 24
M Archiv 12

Ähnliche Themen


Oben