Anzeige:

Halli Hallo

Dabei
27 Mai 2013
Hallo ins Forum,

ich bin die Melanie-Sofie und bin 32 Jahre alt. Ich habe zwar noch keinen Australian Shepherd, interessiere mich aber unheimlich für diese Rasse. Sobald ich aus meiner kleinen Wohnung ausgezogen bin, werde ich mir meinen großen Traum erfüllen und mir diese Rasse holen. Trotzdem will ich euch meine 2 kleinen Rauhaardackel nicht vorenthalten. Die beiden heißen Tom und Jerry und sind beide 5 Jahre alt. Ich freue mich hier zu sein und noch mehr über diese schöne Rasse erfahren zu können. :)

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen.
Tom und Jerry, wie süß. Da muss ich gleich an die Fernsehsendung denken.=)

Dabei
28 Feb 2013
Hey und herzlich Willkommen hier! Klein Sammy & Ich wünschen dir hier noch viiiel Spaß!! :)

Oh und jaaa Fotos, Fotos, Fotos!! :)

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen :D

Rauhaardackel sind ja süß ^^ Ich mag auch Bilder sehen :D Woher kommen die Beiden denn?
Meine Mutter möchte sich nächstes Jahr eine Rauhaardackeldame aus einer Zucht holen daher mein Interesse :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Melanie-Sofie!

Oooooh, Rauhhaardackel .. HER MIT DEN FOTOS! Ich bin mit Rauhhaardackeln aufgewachsen und von daher freue ich mich immer, wenn ich mal einen sehe - irgendwie geschieht das viel zu selten. :(

Dabei
27 Mai 2013
Hallo an euch alle. Ich kann euch gerne mal ein paar Bilder zeigen. Das ist gar kein Problem. Ich hatte die beiden damals von einem naheliegendem Tierheim. Und habe mich gleich verliebt.

Dabei
21 Apr 2013
Halli -Hallo -Hallöchen, viel Spaß hier im Forum ;)
Ja mit der Frage zu den Fotos kann ich mich nur anschließen ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
hexe27 Archiv 14
Lizzy Archiv 24
D Archiv 20