Anzeige:

HalliHallo

Dabei
28 Jun 2011
Ich Verena, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!Ich habe einen ganz kleinen jungen neuen Shepard, er heißt Charlie.....ich gehe sehr gerne mit ihm wandern und ab und zu mieten wir uns dann auch ein Gästezimmer und übernachten irgendwo. Ich grüße hiermit alle!!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo und Herzlich Willkommen Verena!!

Wie alt ist dein kleiner Charlie denn? Er wird ja sicher bei den Wanderungen noch getragen oder?

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
28 Jun 2011
Genau, du weißt alles, er mag wirklich, wenn man den trägt. Ich mag das auch, dass macht wirklich Spaß!

Dabei
3 Apr 2011
Hallo!

Na, bei solchen Wanderungen musst Du ihn ja auch noch nach ner Zeit tragen. Das hält der kleine Kerl köperlich sonst noch nicht durch:). Das ist schon gut, wenn er getragen wird.

Dabei
12 Jun 2011
Hallo!

Hoffendlich wächst Charlie nicht so schnell, dass Ihr die Zeit noch lange genießen könnt, aber erfahrungsgemäß geht es schnell und aus dem kleinen Wattebausch (Zuckerwatte-Loki?!) wird ein zuckersüßer Junghund, den man nicht mehr rumschleppen kann. Außerdem will der dann auch selbst, er muß ja Erfahrung sammeln und eh man sich versieht hat er 20 kg. Wallace ist ein Riese, er wiegt 29 kg.

LG Sabine und Wallace

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
Piu Archiv 22
kscfluffy Archiv 14
Marley Archiv 8