Anzeige:

Hallihallo :)

Dabei
9 Apr 2012
Hi,

ich heiße Lisa, bin 20, Studentin und liebäugele seit einiger Zeit mit einem Aussie. Einen Hund möchte ich schon seit ich 7 bin. Jetzt bin ich kurz davor, meinen Traum zu verwirklichen :)

Liebe Grüße

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier!
Und was für ein Aussie soll's werden? Hast du schon einen Züchter? :)

Dabei
9 Apr 2012
Bounty&Co: Klar, Germanistik und Spanisch, aber nicht auf Lehramt ;)

JoVe: Früher fand ich blue merle immer ganz toll, aber mittlerweile bin ich eher auf dem red tri Trip :D
Züchter hab ich einen im Auge, aber kontaktiert bisher noch nicht, da ich mich erstmal noch mal gern grundsätzlich umhören wollte, was erfahrene Aussiehalter wie ihr von meinem Aussie-Plan halten ;)

Dabei
4 Mrz 2012
Hachja, red tri... ich steh auf alles was rot ist :D
Weißt du denn schon, wie's mit Studieren aussieht? Ziehst du aus, bleibst du bei deinen Eltern? Mach dich auf jeden Fall gut schlau im Voraus! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Lissy!
Ich habe Loki auch zum Ende des Studiums bekommen, die beste Entscheidung meines Lebens! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Eindrücke hier im Forum - wir beißen alle nicht! ;)

Liebe Grüße,
Linda

Dabei
9 Apr 2012
Hachja, red tri... ich steh auf alles was rot ist :D
Weißt du denn schon, wie's mit Studieren aussieht? Ziehst du aus, bleibst du bei deinen Eltern? Mach dich auf jeden Fall gut schlau im Voraus! :)
Ich bin schon im September ausgezogen und mit meinem Freund zusammen ins Studentenwohnheim. Allerdings wollen wir bald eine neue Wohnung suchen, die sollte dann auch hundefreundlich sein ;) und dann geht's hoffentlich bald los :)

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab auch LA studiert, aber der Aussie kam für mich erst nach dem ref in Frage, weil ich Sorge hatte, bei der Kinderlandverschickung in NRW in Puselmuckel zu landen ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
lischen Archiv 25
MiNo Archiv 14
Piu Archiv 22
kscfluffy Archiv 14
Marley Archiv 8