- Dabei
- 12 Jul 2012
Hallo, mein Name ist Anna (31)und ich lebe mit meinem Mann, unseren 2 Kindern (1,5 und 4) und unserem Bobtail (6) in einem kleinen Ort südlich von Hamburg. Im nächsten Jahr soll ein weiterer Hund unsere Familie komplettieren. Ursprünglich dachte ich an eine weitere Bobtailhündin aber ich muß schon gestehen dass die Fellpflege einen ganz schön ein nimmt. Wir wohnen direkt am Wasser und unser Hund ist ein leidenschaftlicher Schwimmer. Da er nicht geschoren ist kommt da einiges an Kämmarbeit zusammen
. Zudem sind die Bobbys ja doch recht groß..
Jetzt bin ich am überlegen ob ein Aussie nicht vielleicht der richtige Begleiter für uns wäre. Mit unserem Dicken habe ich lange Agility gemacht, den Hundeführerschein haben wir auch in der Tasche. Ich bin somit kein Neuling was die Hundehaltung angeht.
Ich wollte jetzt einfach mal bei euch rein schauen und gucken was Ihr mir über den Aussie sagen könnt und mögt
Ich freue mich auf regen Austausch!!
LG sendet Anna
Jetzt bin ich am überlegen ob ein Aussie nicht vielleicht der richtige Begleiter für uns wäre. Mit unserem Dicken habe ich lange Agility gemacht, den Hundeführerschein haben wir auch in der Tasche. Ich bin somit kein Neuling was die Hundehaltung angeht.
Ich wollte jetzt einfach mal bei euch rein schauen und gucken was Ihr mir über den Aussie sagen könnt und mögt
Ich freue mich auf regen Austausch!!
LG sendet Anna
Anzeige: