Anzeige:

Hallo aus Belgien

Dabei
15 Mrz 2011
Beiträge
21
Alter
41
#1
Wir wollen uns mal vorstellen, wir kommen aus Belgien, ganz nah an der Grenze zu Aachen (D - NRW). Ich bin 26 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Aussi-Rüden.

Als ich vor ca 10 Jahren den ersten Aussi sah, da wusste ich dass ich irgendwann einen haben würde.... also informierte ich mich und habe mir dann letztes Jahr meinen Wunsch erfüllt.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben