Anzeige:

Hallo aus Bonn

Dabei
30 Mai 2012
Hallo, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Name ist Corinna ich bin 46 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, 2 Shepherds, vielen Fischen und 2 Pferden in Bonn. Nach unserem Schottlandurlaub im Juli machen wir uns auf die Suche nach Hund Nr. 3. Wir wünschen uns eine ruhige Hündin, bis 2 Jahre in red oder black tri.

LG Co

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Corinna!!!!! :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und uns ein paar Fotos (gerne auch NACH dem tollen Schottlandurlaub)! ;)
Sucht ihr definitiv "keinen" Welpen? Vielleicht findet ihr bei den Notaussies eine Hündin für euch?

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! An die Notaussies musste ich auch direkt denken, Linda :D das wär bestimmt was für dich Corinna! :D :D
Viel Spaß bei eurem Urlaub, Schottland is toll :D :D

Dabei
30 Mai 2012
Moin, also nach dem Urlaub hab ich bestimmt ne Menge Fotos...hab in Dänemark mehr als 1000 Fotos geschossen....

Also wir legen uns nicht fest ob Welpe oder erwachsener Hund, muss halt passen , da wir ja schon 2 haben. Aber zu Ende denken wollen wir erst nach dem Urlaub :)

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Corinna,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, im Urlaub und bei der Suche nach dem 3. Hundi (hoffe, ich habe alles untergebracht) :eek:
Ohja, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich bei den Notaussies vorbei...dort suchen noch einige tolle Hunde ein schönes Zuhause.

Dabei
15 Mai 2012
Ein fröhliches Huhu an Dich und Deine Bande!
Viel Spaß in Schottland (wie ich Dich gerade beneide!) und natürlich mit Deinen Hunden!

Dabei
16 Mrz 2010
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dann haben wir Doppelt-Gleichgesinnte ;) Aussies und Schottland :D

Anzeige:
Empfehlungen: