Anzeige:

Hallo aus Datteln

Dabei
15 Nov 2012
Hallo ihr lieben.
Nun komme ich auch mal dazu uns vor zu stellen!
Wir bedeutet mein Mann, meine drei Kinder, mein 4rer Rudel, eine Katze und zwei Bartis!
Mein Mann heißt Alex und ist 38 Jahre alt, meine drei Kinder sind 4,9 und 10 Jahre alt, unsere Katze Moon Light ist 1,5 Jahre alt, unsere Bartis sind 2 und drei Jahre alt,Hündin Lottie ist 3 Jahre alt, Rüde Bandith ist 2 Jahre alt, Hündin Abby ist 5 Monate alt und Rüde Nash ist 11 Wochen alt, und mein Name ist Mareike und ich bin 29 Jahre alt.
MFG :eek:

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich willkommen im forum!!!
na, da haste ja zu hause ordentlich was zu tun *lach*, aber ich finde es toll!!
bin schon sehr gespannt auf fotos deiner tierischen Gang :)

Dabei
15 Nov 2012
Hallo.
Also zwei jüngere waren auch nicht so geplant aber manchmal kommt es anders als man denkt!
Es Macht einfach Spaß mit den 4.
Sie sie ein klasse Rudel!
Mfg

Dabei
28 Apr 2011
Schön, dass es so viele Gleichgesinnte hier gibt, die gleich mehrere Hunde haben! Finde es klasse, dass du ein 4er Rudel hast mit noch so jungen Hunden, da hast du wirklich meinen Respekt! Aber viele sagen ja dann immer, oje, schafft sie das denn überhaupt mit 4 Hunden und noch so jungen, gerecht zu werden?!
Dabei ist das ja durchaus machbar :) Finde ich toll!
P.S.: War grad mal auf deiner HP, finde ich auch klasse!!!

So habe nun mal weiter auf deiner HP gestöbert und gesehen dass Lottie schon Welpen hatte! Und Cookie ist ja hier auch im Forum vertreten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
15 Nov 2012
@Bounty26
Ich finde es persönlich mit mehreren Hunde super!
Klar sagen viele und dann noch so junge aber so hat man alles in einem Abwasch finde ich und alle können super zusammen wachsen.
Meine 4 passen einfach zusammen und gleichen sich aus!
Du hat aber auch tolle Hunde wie ich gesehen hab!

Danke an alle die mich hier so lieb Willkommen heißen!

Ach ja Simba und Tessa sind auch hier und de Kinder von Lottchen:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D Auch von mir meinen größten Respekt für das Handling von vier Hundies mit 2 Jungspunden ;)
Kann leider auch keinen Link finden, werd gleich mal Mr Google fragen ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Huhu und herzlich Willkommen :) ich wollt es auch gerade sagen das mir doch zwei von den Welpis auf der HP sehr bekannt vorkommen :) aber ist ja schon alles aufgeklärt :d

Anzeige:
Empfehlungen: