Hallo zusammen,
ich bin Vera, 28 Jahre, verheiratet mit Häuschen im Grünen und Anfang Juni wird die Kleine Maus (jetzt 4 Wochen) bei mir bzw meinem Mann und mir einziehen, soll aber mein Hund werden, denn ich nehme die Kleine mit zur Arbeit, zum Hof (ich reite) etc pp mit. Ich kenne sie vom 1. Tag an und ihre beiden Eltern + Großeltern seit Jahren, habe sie täglich um mich.
Ich freue mich auf spannende Jahre mit dem süßen Quarkbällchen und auf die turbulente Zeit nach dem Einzug.
Gruß Vera
ich bin Vera, 28 Jahre, verheiratet mit Häuschen im Grünen und Anfang Juni wird die Kleine Maus (jetzt 4 Wochen) bei mir bzw meinem Mann und mir einziehen, soll aber mein Hund werden, denn ich nehme die Kleine mit zur Arbeit, zum Hof (ich reite) etc pp mit. Ich kenne sie vom 1. Tag an und ihre beiden Eltern + Großeltern seit Jahren, habe sie täglich um mich.
Ich freue mich auf spannende Jahre mit dem süßen Quarkbällchen und auf die turbulente Zeit nach dem Einzug.
Gruß Vera
Anzeige:


![IMG_3315[1].jpg](https://www.aussie.de/forum/data/attachments/1/1270-edff9ee10ebf896c028b64eabd16a2f9.jpg)