Anzeige:

Hallo aus dem Sauerland!

Dabei
25 Mai 2008
Hallo an euch alle,

dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Karina, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Menden, das liegt an de Tür zum Sauerland. Zu mir gehören meine 3 - jährige Borderhündin Finnfinn (Fenja) und Hazel, ebenfalls eine Borderhündin im besten Alter von einem halben Jahr :evil:
Dementsprechend könnt ihr euch sicherlich vorstellen was momentan bei uns zu Hause los ist, eine völligst fertige Finnfinn und klein Hazel die mit Hörnern gewappnet alle auf Trab hält. Áber trotzdem, missen will ich sie auf keinen Fall mehr.

Mein Leben ist der Agilitysport, mir und meinem Hund macht das wahnsinnigen Spaß und ganz langsam aber sicher gehen wir unseren Weg. Das Welpi ist nun mit Baby - Agility angefangen und hat dabei auch schon unheimlichen Spaß.

Außer Agility betreibe ich noch hüten mit meiner Großen, das mache ich mit ihr zum Ausgleich und auch dort machen wir langsam aber sicher unsere Fortschritte.

Ansonstn mache ich all das, was man in meinem Alter so macht und hoffe, hier wirklich ein paar ganz nette Menschen kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch!

Lieben Gruß aus dem schwülen Sauerland

Karina samt Chaotenbande :-D

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hab ich doch ganz vergessen, dein Rucksack ist noch bei uns.

Bist du auch noch so fertig vom Wochenende? Ich bin total ausgepowert.

Fand es aber total super und freue mich schon auf das nächste mal

LG

Anja

Dabei
25 Mai 2008
Das habe ich auch schon bemerkt, wollte den aus´m Auto holen und plötzlich ist er nicht mehr da... Dafür bin ich um eine Jacke reicher, ich glaube die gehört dem Tobi und die hat Hazel in die Box gezogen wo wir sie abgedeckt hatten. So ist das... Wir sehen uns ja in zwei Wochen schon wieder, ich hoffe bis dahin stört der Rucksack nicht?
Die Finnfinn ist total tot gewesen gestern, heute geht es aber wieder weiter und mal schauen wie es läuft... Sind später in Wuppertal, ich bin mal gespannt. Danke Dir und dem Marcus nochmal ganz doll, ich habe mich wirklich wahnsinnig wohl bei euch gefühlt!
Ich freue mich auf euch und die Vierbeiner...
Lieben Gruß

Karina samt Chaotenbande :lol:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Karina,

schön das Du jetzt auch endlich hier bist. :mrgreen:

Ich hoffe wir sehen uns morgen beim Training :mrgreen:
Knuddel mal Fenja und die rote Granate von mir :-D

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Karina,

auch von mir:

Willkommen und viel spaß hier :-D

Kann es sein, das du letztes Jahr am 9.9.07 auf dem Funturnier in Werne warst??
Dann haben wir uns dort unterhalten :mrgreen:

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Karina !!!

Herzlich Willkommen im Forum ich hoffe das du dich gut einlebst und viel spaß hast .
Ich freue mich schon auf Bamenohl du auch ?
Ich wünsche dir noch viel Spaß eim Agi mit den beiden.
Das Seminar am Wochenende war doch cool woll ?

LG Marvin ; Pepsi und Finn

Dabei
14 Apr 2008
Hallo Karina,
schön dass du dich angemeldet hast!!Viel Spaß im Forum wünsch ich dir!!
Wir sehen uns Mittwoch beim Training?? 8)
Grüß deine beiden Süßen von Shadow und mir,bis dann :mrgreen: !
Anke&Shadow
mit John-Boy im Herzen

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Karina,

von uns ebenfalls ein herzliches Hallo und schöne Grüße von Herdecke nach Menden. :)
Habe dort auch mal ca. 1/2 Jahr gewohnt!

Vlg. Sanne & Bo

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Karina!

Wie war es gestern bei Daniel, konntest du dich schon wieder bewegen?

Habe auf deine Mail geantwortet. Ist sie angekommen?

War total gerührt von deiner Mail, hatte Tränen in den Augen.

Finde es super, das wir uns so gut verstehen und freue mich auf den 8.6.

So, nun fahre ich zum Training, freue mich schon drauf und bin gespannt, ob ich alles Erlernte umsetzen kann.

Ganz liebe Grüsse

Anja

Dabei
25 Mai 2008
Hallo meine Süße,

das Training bei Daniel war immer einfach nur super. Haben viel an der Sprungtechnik gearbeitet und sind dann hinterher Parcoure gelaufen. Bei ihm klappt das irgendwie immer, wenn ich dann wieder alleine bin nicht*heul* Auf jeden Fall sind all die Dinge vom Wochenende hängen geblieben und es war einfach nur genial. Finn war glaub ich schon wieder viel fitter wie ich, beim laufen tat es hier und dort doch noch ein wenig weh :lol:
Madamé stand aber fit wie eh und je am Start und is gelaufen wie wenn nix gewesen wär. Dafür kennen wir sie ja - ein Tag Ruhe und dann wieder voll durchstarten :evil:
Dass das mit Buddy so doll klappt freut mich wahnsinnig für Dich, dein kleiner oder fast großer Mann ist einfach nur klasse. Der will, und glaub mir, ihr werdet euren Weg gehen.
Ich freue mich wahnsinnig auf euch, grüß mir deine 2 Süßen und euer Rudel.
Fühlt euch gedrückt

Karina samt Hundis

P.S. Hazel findet den Kennel klasse, liebt das Dingen heiß und innig und verbringt da die meiste Zeit des Tages drin... :roll:

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Troll Archiv 16
P Archiv 12
Beluga Archiv 10
Hoerntand Archiv 20
L Archiv 27