Anzeige:

Hallo aus der Eifel

Dabei
22 Aug 2012
Darf ich uns vorstellen :) :) wir sind Sarah ( Tochter 9) und Claudia Mutter aus der Eifel.Wir bekommen am 31.08.12 unsere beiden Welpen und wir freuen uns riesig drauf können es kaum abwarten bis die kleinen Racker kommen.Darum haben wir uns bei Australian Shepard Forum angemeldet damit wir mehr über diese Rasse erfahren und lernen können.Für unsere Tochter ist es der erste Welpe überhaupt.Ich hingegen habe schon einige Collie Welpen großgezogen.Wir wollten mal eine andere Rasse aufziehen und da sind uns die zwei Welpenaussies im Internet unter die Finger gelaufen es war liebe auf den ersten Blick.Naja,bei unsere Tochter war es Liebe auf den zweiten Blick der erste war ein Rüde aber sie wollte ein Mädel und so nahm sie das Mädel das noch da war.Also ich hoffe,dass wir noch viel von Euch lernen können,bis bald.

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen!

von wo kommt ihr denn aus der Eifel, Ich komme aus Wittlich(Nähe Trier).

Darf man Fragen von wo die beiden Welpis kommen? :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo liebe Claudia, HERZLICH WILLKOMMEN in unsrer kleinen Forumsrunde! :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier bei uns und uns natürlich ein paar Fotos und Berichte von eurer Maus, wenn sie denn eingezogen ist!!!!! ;)
Kommt sie von HIER,ist sie das auf dem Foto?

Dabei
16 Mrz 2010
Hallo, willkommen und viel Spaß hier!

Ihr bekommt ZWEI Welpen, hab ich das richtig gelesen? Na da wackelt dann sicher die Bude, da kriegt ihr richtig was zu tun, ich hoffe, ihr habt euch das sehr gut überlegt mit den zwei Aussiekindern ;)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns :D
Wow, gleich zwei Welpen auf einmal :) Respekt, ich hätte mir das nicht zugetraut... Ich wünsch euch aber viel Spaß mit den beiden und wünsche mir ganz viele Bilder und Geschichten!!!!

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu, herzlich Willkommen :)
Oh, meine Schwägerin wohnt in Heimbach, neben Schleiden und ich bei Nideggen :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
Future Archiv 25
Steffi102 Archiv 12
Sobse Archiv 23
blue perle Archiv 28