Mein Name ist Manuela und mein Hund heißt Rumo, meistens aber Schnuckelwuckel
Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und einfach toll, ich denke sogar, er ist der Beste
. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und natürlich über viele Tipps und Anregungen. Verzeiht mir schon jetzt die Bilder, das fotografieren gehört nicht zu meinen Stärken;-)
da war er noch ganz klein
und jetzt ist er nur noch toll, wir sind so verliebt in ihn
Also von uns ein fröhliches Hallo an alle Hunde und Aussie - Verrückten!
Manuela
da war er noch ganz klein
und jetzt ist er nur noch toll, wir sind so verliebt in ihn
Also von uns ein fröhliches Hallo an alle Hunde und Aussie - Verrückten!
Manuela
Anzeige: