Anzeige:

Hallo aus der Landshuter Umgebung

Dabei
15 Mai 2012
Mein Name ist Manuela und mein Hund heißt Rumo, meistens aber Schnuckelwuckel:D Er ist jetzt ein halbes Jahr alt und einfach toll, ich denke sogar, er ist der Beste:eek:. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und natürlich über viele Tipps und Anregungen. Verzeiht mir schon jetzt die Bilder, das fotografieren gehört nicht zu meinen Stärken;-)

Bild 014.jpg
da war er noch ganz klein:)

Foto0304.jpg
und jetzt ist er nur noch toll, wir sind so verliebt in ihn:eek:

Foto0305.jpg

P4130161.jpg

Also von uns ein fröhliches Hallo an alle Hunde und Aussie - Verrückten!

Manuela

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Bautierchen, ein halbes Jahr, hat sie doch geschrieben ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Auf den letzten zwei Bildern hat er nen coolen Blick ;)

Dabei
7 Jan 2012
Ein echtes Schnuckelchen! Von welchem Züchter habt ihr ihn? Unsere Jackie kommt ja auch aus der Landshuter Ecke, leider habe ich von ihren Züchter niur einen Namen. Er ist zumindest als Aussiezüchter nicht registriert. Wollte da mal sehen wo sie eigentlich herkommt, da wir sie ja erst mit 1,5 Jahren bekommen haben.

LG Biggi mit Jackie

B

Bautienchen

ach verdammt warum hab ich das überlesen -.-
puh dann wird der bestimmt mal ein kräftiger :)

Dabei
3 Mrz 2012
Hallo Manuela,

dein Rumo ist ja ein hübscher. Kuschelt er auch so gerne. Ich kann dich gut verstehen das due denkst dein Hund ist der Beste.
Für mich ist unser Ben (5 1/2 Monate) auch unser Bester.

Wünsch dir weiterhin viel Freude mit ihm.

LG Sylvia

Dabei
15 Mai 2012
Er ist ein Doggarden Aussie, die sind allerdings nicht in Landshut sondern noch eine ganze Ecke entfernt...
Ja, Bautienchen, ich denke auch, dass er ein großer wird... Ich bin schon von Tag zu Tag mehr gespannt, wie er einmal aussehen und sein wird ;-)

Dabei
15 Mai 2012
@Sylvia
ja, zum Glück ist Rumo sehr verkuschelt, eine seiner Seiten die ich besonders klasse finde. Der eigene Hund ist einfach immer der Beste, klügste und schönste, wäre aber auch komisch wenn nicht ;-) Am liebsten hätte ich gleich noch fünf von seiner Sorte....hihi
Ich wünsche Dir und Ben auch noch viel Freude miteinander!

Dabei
4 Mrz 2012
Herzlich Willkommen. Ein toller Kerl. Unser Sammy ist nun 10 Monate alt und wir lieben ihn wie am ersten Tag. Auch wenn er viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt. Ich würde ihn keine Sekunde missen wollen. Gestern war ich tagsüber im Krankenhaus und als ich heim kam, schlug mir das Herz bis zum Hals vor Freude. Ich muss mich oft zusammen reissen dass ich ihn nicht erdrücke oder fresse vor freude. looooool.
Viel viel Spass mit eurem Kleinen. Wir sind übrigens aus der Passauer Gegend.

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, für Tips und Tricks bist du hier genau richtig.
Grüße aus Berlin, Wolf und Teddy

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich willkommen auch von uns...

Dein Schnuckelwuckel ist ja ein ganz süsser... und dieser Blick ;)

Viel Spass wünsch ich dir...

Dabei
15 Mai 2012
Uns geht es genauso, 3ngelchen. Wir könnten ihn auch auffressen... Momentan lieben wir ihn von Tag zu Tag ein wenig mehr, wo soll das nur hinführen? Aber wenn der eigene Hund (auf den man jahrelang gewartet hat) dann noch besser ist, als man es sich vorgestellt hat, naja, Ihr wisst ja was ich meine :)

Dabei
15 Mai 2012
Aus diesem Blick intepretiere ich immer: "ne, Frauchen, nicht schon wieder dieses Blitzding" :)

Dabei
20 Mai 2012
hey hey des is ja cool
dich kenn ich ja ;)

du mit deinem super süßen rumo, der is echt toll
jetzt hat er auch schon langsam ne anständige rute ;)

Wir sehen uns ja eh nachher
Liebe Grüße
Nina und Woodstock

Dabei
28 Apr 2011
Hey Manuela,

herzlich Willkommen im Forum! Na dich hat aber auch das Aussie-Fieber gepackt oder? ;)
Dein Rumo ist wirklich sehr süß, und die Augen sind ja echt der Hammer, braun UND blau, hab ich bei nem black tri auch noch nie gesehen!
Viel Spaß hier!

Dabei
15 Mai 2012
@Nina, ja die Rute wird langsam, vorher wars ja zum davonlaufen :)

@Bounty26, Aussiefieber? Bei mir ist das ne ausgewachsene 42 Grad Infektion, aber die Behandlung läuft gut ;-))

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Manuela!!!!

Ein Doggarden-Aussie, schön! Gefällt mir sehr gut euer Rumo! <3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und weiterhin viel Freude auch mit Rumo!
Linda

Dabei
15 Nov 2012
Sooo ein hübscher Kerl :) obwohl ich eigentlich eine Schwäche für die roten hab :D Ach, ist ja schön, dass ihr einen Doggarden Aussie habt! :) Die Homepage hab ich mir auch schon angeschaut! Ist dein Rumo ein eher pelziger Kerl oder schön zierlich? Auf den Fotos sieht er richtig schön klein und zierlich aus! Die Doggarden haben ja beide Linien (so sehen zumindest die Fotos aus :D)..

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
Future Archiv 25
Steffi102 Archiv 12
Sobse Archiv 23
blue perle Archiv 28