Anzeige:

Hallo aus der Westpfalz

Dabei
26 Jun 2011
Beiträge
2
Alter
56
#1
Wir sind Marion uns Sascha aus der Westpfalz.

Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Rüden dieser tollen Hunderasse gekauft.

Er heißt Murphy und ist knapp 3 Jahre alt (18.07.2008)
Er ist ist der totale Frisbeefreak und ein superlieber Kerl.

Wir grüßen euch alle und freuen uns, dass ihr ein Forum speziell für Aussies auf die Beine gestellt habt.
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#2
Hallo und Herzlich Willkommen Marion und Sascha! :)

Wo wohnt ihr denn? Wir wohnen in der Südpfalz ...
Murphy ist ja echt ein hübscher Kerl - ist doch der auf dem Foto, oder? ;)
Wie kamt ihr zu ihm?

Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
26 Jun 2011
Beiträge
2
Alter
56
#4
Sein alter Besitzer musste ihn abgeben und hat ihn inseriert.
Wir wohnen im Kreis kusel
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#5
Kusel ist ganz schön weit weg .... :(
Schön, dass ihr ihn aufgenommen habt. Euer erster Aussie? UND VERFALLEN??????? ;)
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#6
Hallo und herzlich Willkommen!

Ein echt süßer Kerl! Hihi, unser Junghund(5 Monate) heißt auch Murphy!

LG Tanja, Dusty und Murphy
"Ein Leben ohne Aussie ist machbar, aber sinnlos"
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
Future Archiv 25
Steffi102 Archiv 12
Sobse Archiv 23
blue perle Archiv 28

Ähnliche Themen


Oben