Anzeige:

Hallo aus Franken

Dabei
5 Jul 2011
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo an alle :)

Ich bin die Jessi(ca), bin 18 Jahre alt und komme aus Lauf an der Pegnitz.
Mein Pacco ist mein ganzer Stolz. Er wird im September 3 Jahre alt und ein totaler Dickkopf :D Trotzdem ist er meine Schmusebacke und Knutschkugel :)
Wir betreiben im HSV Schwaig seit einiger Zeit fleißig THS und sind (ohne BH) bereits auf kleineren Turnieren gestartet.

Ich bin momentan auf der Suche nach guten Foren und hoffe hier eines gefunden zu haben ;)
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#3
Herzlich Willkommen im Forum Jessi!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Linda
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
23
#5
Hallo,

ich bin in deiner Nähe, ich komme aus Großengsee. Ich bin auch erstaunt, das es dieser Forum gibt, muß auch erst mal alles durch stöbern!
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 11
Naseweiß Archiv 19
Larya Archiv 13
B Archiv 15
mary1402 Archiv 10

Ähnliche Themen


Oben