- Dabei
- 5 Jul 2011
- Beiträge
- 2
- Alter
- 33
Hallo an alle 
Ich bin die Jessi(ca), bin 18 Jahre alt und komme aus Lauf an der Pegnitz.
Mein Pacco ist mein ganzer Stolz. Er wird im September 3 Jahre alt und ein totaler Dickkopf
Trotzdem ist er meine Schmusebacke und Knutschkugel 
Wir betreiben im HSV Schwaig seit einiger Zeit fleißig THS und sind (ohne BH) bereits auf kleineren Turnieren gestartet.
Ich bin momentan auf der Suche nach guten Foren und hoffe hier eines gefunden zu haben
Ich bin die Jessi(ca), bin 18 Jahre alt und komme aus Lauf an der Pegnitz.
Mein Pacco ist mein ganzer Stolz. Er wird im September 3 Jahre alt und ein totaler Dickkopf
Wir betreiben im HSV Schwaig seit einiger Zeit fleißig THS und sind (ohne BH) bereits auf kleineren Turnieren gestartet.
Ich bin momentan auf der Suche nach guten Foren und hoffe hier eines gefunden zu haben
Anzeige: