Anzeige:

Hallo aus Frankreich

Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#1
Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen :)
Mein Name ist Tanja und ich lebe mit meinen Mann und unseren 2 Aussies
in Le Luc (das ist ein kleines Dorf in Südfrankreich).

Mein Dreamteam ;)
IMGP1138.jpg

links: Amy (10 Monate)
rechts: Emma (2 Jahre)
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Zwei wirklich hübsche Mädels hast du da!
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum Tanja!

Ich wünsche dir viel Spaß hier,
Linda
 
Dabei
8 Sep 2011
Beiträge
19
#13
Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele informative Beiträge und viel Freude mit deinen Aussies.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben