Anzeige:

Hallo aus Gernsheim!

Dabei
9 Sep 2012
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Selina und Chris aus Gernsheim, in der Nähe von Darmstadt. Wir möchten uns nächstes Jahr unseren ersten Aussie kaufen, eine Züchterin ist schon gefunden und der Wurf geplant, nun stöbere ich natürlich viel in Foren, besonders in diesem!

Ich freue mich auf Tips von euch falls ich mal Fragen haben sollte :).

Hier noch ein Bild von uns zwei:

pbx4erfo5j6c.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Ooohhh nächstes Jahr wird ein Welpi einziehen, wie schön! Da bin ich schon ganz gespannt was du uns berichten wirst :)
Viel Spaß wünsch ich dir mit uns und deine Fragen werden gerne beantwortet (soweit wir können :)), wir liiiiiiiieben es über unsere Hunde zu erzählen *lach*

Dabei
21 Jul 2012
Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen! Wir sind aus 64589 Stockstadt, also direkt um die Ecke und haben seit Anfang September unsere Traum-Aussie-Fellnase. Sie heißt Tufo, ist jetzt 4 1/2 Monate alt und wir genießen die Zeit mit ihr!

Liebe Grüße
Catrin

Dabei
9 Sep 2012
Danke für die nette Begrüßung Ihr Beiden! :) Wir freuen uns schon so sehr und können es kaum erwarten :), wir berichten dann natürlich auch ganz viel :)

Makana, aus Stockstadt? Was für ein Zufall! Wir können uns ja dann mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen :).

LG

Dabei
28 Apr 2011
Hallo ihr zwei!
Herzlich Willkommen im Forum!
Schön, dass ihr bald euren Aussie bekommt :) Darf man denn fragen für welche Zucht ihr euch entschieden habt? Wann wird es soweit sein? Und habt ihr schon ne Vorstellung von eurem ersten Aussie (Rüde o. Hündin, Farbe etc.)? Wobei es ja eh zum Schluss immer anders kommt ;)

Dabei
9 Sep 2012
Hallo Bounty, (unser Hund soll Bounty heißen :D) danke! Darf ich die Zucht hier öffentlich nennen? Wann genau weiß ich leider noch nicht, es wird aber ungefähr im Mai/Juni soweit sein :). Unsere Vorstellung wäre am liebsten eine Hündin, Farbe Red Merle, Blue Merle oder Red Tri, mal sehen, am Ende kommt es eh anders, wie du schon sagtest :) :)

Dabei
21 Jul 2012
Hallo Lenkies,

ja, dann können wir uns gerne mal treffen. Wir sind ja sowieso immer am Spazierengehen;) Wir haben übrigens eine red merle Hündin!

Dabei
28 Apr 2011
Ah die Jua Langus! Da war ich auch schon ein paar mal auf der Seite gewesen. Da bin ich ja mal auf die Welpen gespannt! :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich WIllkommen hier bei uns im Forum!!!

Ui, da habt ihr ja sicher schon Vorfreude - geniesst diese aufregende Zeit!!!

Dabei
9 Sep 2012
ich bin auch sehr gespannt Bounty :), die Eltern stehen ja auch auf der Homepage, bei der Hündin können ja nur hübsche Welpen raus kommen :D. Haben die Hündin auch schon kennen gelernt. Haha ich sehe gerade das Ihr noch einen zweiten Rüden namens Mylo habt, so soll unser Hund heißen falls wir einen Rüden nehmen :D Wir haben den selben Geschmack was Namen angeht :)

Danke Loki, Vorfreude haben wir schon und auch ziemlich viel ungeduld :D

Dabei
9 Sep 2012
Danke Ginabella und Glöckchen, freut mich total das man hier so nett begrüßt wird! Ja spannend ist es aber ich bin auch total ungeduldig :D

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum...
Ich wünsche euch, dass die nun soooo aufregende Wartezeit schnell vergeht... Ich weiß so gut, wie es ist, wenn man so lange auf sein Seelchen warten muss :)

Dabei
28 Apr 2011
Na das ist ja witzig! Wobei ich den Namen Bounty halt von Haus aus immer mit nem Rüden in Verbindung bringe, für ne Hündin käme der mir nicht in den Sinn. Für meine black tri Hündin habe ich auch schon einen Namen: Hope :)

Anzeige:
Empfehlungen: