Anzeige:

Hallo aus Hamm in Westfalen!

Dabei
28 Sep 2011
Beiträge
20
Alter
39
#1
Hallo aus Hamm in Westfalen!

Es grüßen eine bunte Mischung aus jung und alt, klein und groß. Unsere Familie besteht aus Herrchen und Frauchen, sowie der Reika, einer gestandenen Hundemischlingsdame (Husky - Berner Sennen - Schäferhund), dem Nesthäkchen Lotte (Australian Shepherd) und 4 Zwergwidderhäschen.

Wir freuen uns hier zu sein!
 

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
15
Alter
44
#7
Ebenfalls ein "Hallo" aus Hamm von Christina und Leroy mein verrückter Aussie. ( 14 Mon, black tri, Rüde) gerade angemeldet und ich lese Hamm :-D
Liebe Grüße
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben