Anzeige:

Hallo aus Kiel!

Dabei
16 Jan 2014
Beiträge
12
Alter
30
#1
Wir stellen uns dann auch mal vor. Wir haben seit 3 Tage die kleine Luna bei uns und sie wirbelt uns alle schon kräftig auf:) Sie ist 9 Wochen alt. Ich lese nun auch schon eine Weile mit aber jetzt habe ich selber genug fragen die ich erstmal loswerden will.

Liebe Grüße
Aileen und Luna
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#3
Hallo und herzlich
hier bei uns!!

Grüß mal die Stadt von mir! Ich denke immer gern an die Zeit, die ich dort gelebt habe, zurück :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#7
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich habe hier auch eine Luna sitzen - allerdings ne Labbihündin ;) Freu mich schon auf Bilder von deiner Maus :)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
#9
Herzlich Willkommen und noch viel Freude im Forum :)

Liebe Grüße aus den Norden in den Norden :)

 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#13
Hallo und herzlich Willkommen. Über Bilder von der kleinen Maus würden wir uns sehr freuen. Ich liiiiiiebe Welpenknuddelwuschelbilder :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben