Anzeige:

Hallo aus Leipzig :)

Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
157
Alter
36
#1
Hallöchen :)

ich heiße Julia, werd aber meist Jule oder JJ (JayJay) genannt, komme ursprünglich aus Rostock und wohne seit 2 Jahren bei meinem Freund in Leipzig :)
Bin zarte 22 und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich hoffentlich dann nächstes Jahr beende :)

Joa..da ich in Sachen "Vorstellungen" nicht so gut bin...bei Fragen einfach fragen :D
 

Anzeige:
Dabei
27 Apr 2012
Beiträge
73
#3
Hallo, hast du nen aussie, bekommst du en aussie oder findest du die Rasse einfach nur toll, egal was hier bist du richtig!
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
157
Alter
36
#4
so treffen sich Leipziger hihi

@hailey ein Aussie wird es leider erst in 1-2 Jahren geben :) erstmal Ausbildung abschließen :)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#5
Huhu JayJay. Herzlich Willkommen im Forum! Deine Einstellung erst die Ausbildung fertig zu machen find ich super. Hab ich genau so gemacht und jetzt muss ich nur noch 12 Tage warten, bis Elmo endlich einzieht :D :D :D
Du wirst hier viele tolle Anregungen finden ;)
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Wie Vanessa schon geschrieben: Hier bekommst du genug Anregungen!
Herzlich Willkommen:)
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#7
sehr schön Jay Jay, eins nach dem anderen, freut mich auch das zu hören, finde es nicht ok, wenn man alles auf einmal will und nichts richtig macht

Dein Aussie wartet auf Dich!
LG Sabine
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum JayJay!!!!!
Schön, dass du dir noch die nötige Zeit lässt, bis die "Familie" wächst, so haben wir es auch gemacht und haben es keinen Tag bereut! :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und halte uns auf dem Laufenden, was eure Planungen betrifft - immer sehr spannend für mich bzw. uns!

Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#10
Hallo Julia,

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben