Hallöchen 
ich heiße Julia, werd aber meist Jule oder JJ (JayJay) genannt, komme ursprünglich aus Rostock und wohne seit 2 Jahren bei meinem Freund in Leipzig
Bin zarte 22 und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich hoffentlich dann nächstes Jahr beende
Joa..da ich in Sachen "Vorstellungen" nicht so gut bin...bei Fragen einfach fragen
ich heiße Julia, werd aber meist Jule oder JJ (JayJay) genannt, komme ursprünglich aus Rostock und wohne seit 2 Jahren bei meinem Freund in Leipzig
Bin zarte 22 und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich hoffentlich dann nächstes Jahr beende
Joa..da ich in Sachen "Vorstellungen" nicht so gut bin...bei Fragen einfach fragen
Anzeige: