Hallo,
allso mein werter Name ist Kai und ich komme aus den schöhnen Lünen (das liebt bei Dortmund) . Bei mir lebt ein nun 4 Monate alter red merle Aussie Rüde.
Das ist mein erster Aussie und er macht mir schon richtig freude, denn es ist ein echter kasper.
Vorher hatte ich Labbies und DSH.
Na ja, ich habs nicht so mit den Vorstellen. Allso wenn Ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen. OK ?
allso mein werter Name ist Kai und ich komme aus den schöhnen Lünen (das liebt bei Dortmund) . Bei mir lebt ein nun 4 Monate alter red merle Aussie Rüde.
Das ist mein erster Aussie und er macht mir schon richtig freude, denn es ist ein echter kasper.
Vorher hatte ich Labbies und DSH.
Na ja, ich habs nicht so mit den Vorstellen. Allso wenn Ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen. OK ?
Anzeige: