Anzeige:

Hallo aus Lünen

Dabei
15 Dez 2011
Beiträge
4
Alter
47
#1
Hallo,
allso mein werter Name ist Kai und ich komme aus den schöhnen Lünen (das liebt bei Dortmund) . Bei mir lebt ein nun 4 Monate alter red merle Aussie Rüde.
Das ist mein erster Aussie und er macht mir schon richtig freude, denn es ist ein echter kasper.
Vorher hatte ich Labbies und DSH.
Na ja, ich habs nicht so mit den Vorstellen. Allso wenn Ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen. OK ? :D
 

Anzeige:

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Beiträge
249
#8
Hallo Kai, von meinem Kasper Sam und mir auch ein herzliches Willkommen.
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#13
Von uns auch ein herzliches "Hallo" :eek:)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben