Hallo,
mein Name ist Christel und ich bin glücklicher Besitzer eines 2,5 jährigen Aussie-Rüden.
Sam ist mein Traumhund, den ich mir immer gewünscht hatte und wir machen zusammen Obedience. Wir sind bereits 3x auf Tunieren gestartet und haben den Aufstieg in die O2 geschaft.
mein Name ist Christel und ich bin glücklicher Besitzer eines 2,5 jährigen Aussie-Rüden.
Sam ist mein Traumhund, den ich mir immer gewünscht hatte und wir machen zusammen Obedience. Wir sind bereits 3x auf Tunieren gestartet und haben den Aufstieg in die O2 geschaft.
Anzeige:
Anhänge
-
53,2 KB Aufrufe: 38