Anzeige:

Hallo aus Niedersachsen

Dabei
15 Aug 2012
Beiträge
6
#1
Hallo,
mein Name ist Christel und ich bin glücklicher Besitzer eines 2,5 jährigen Aussie-Rüden.
Sam ist mein Traumhund, den ich mir immer gewünscht hatte und wir machen zusammen Obedience. Wir sind bereits 3x auf Tunieren gestartet und haben den Aufstieg in die O2 geschaft.
 

Anzeige:

Anhänge

Dabei
13 Jul 2012
Beiträge
131
Alter
47
#3
Hallo Christel und Sam, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß
Amy und Chris
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#6
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Einen tollen Kerl hast du da!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu euren turniererfolgen :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Christel!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich, dass Sam euch so viel Freude bereitet! Sam sieht wirklich toll aus!!!!!
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#11
Auch ein Hallo aus Niedersachsen :D

'nen wunderhübschen Rüden hast du da :)

LG und viel Spaß im Forum
 
Dabei
2 Mrz 2012
Beiträge
145
#12
:)Hallo und herzlich Willkommen,viel Spaß hier im Forum. Noch mehr Spaß bei den Wettkämpfen und Erfolg wünschen wir. Biggi und Jon-Boy. LG:)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#13
Herzlich Willkommen! Woher genau kommst du denn aus Niedersachsen :) ?
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Vicky Archiv 21
J Archiv 1
page Archiv 19
Alertje Dine Archiv 10
Houston the Aussie Archiv 8

Ähnliche Themen


Oben