Anzeige:

Hallo aus Ö

Dabei
27 Feb 2011
Beiträge
159
#1
Hallo,

mein Name ist Manuela und ich bin Bio-Studentin.
Zu mir gehört mein fast 4 jähriger Aussie Rüde Flash (Emperer Hill black is back Flash) und 2 Katzen (Maine Coon). Und dieses Jahr ist dann der zweite Aussie geplant. Bin also gespannt was die Zukunft bringt. :eek:

Freu mich schon drauf hier im Forum zu lesen und euch und eure Hunde kennen zu lernen.

lg Manu
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#4
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben