Anzeige:

Hallo aus Osthessen

Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
3
#1
Hallo ich bin Martina und seit drei Wochen frische Hundemama von Imka.
Imka ist jetzt 11 Wochen alt und mein erster Hund.
Habe noch einen Sohn der im August 10 Jahre wird.
Freue mich diese Seite gefunden zu haben.
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#4
Hallo und Herzlich Willkommen Martina!!!

Oh, ein schöner Name: Imka! Dann geniess mal die Zeit mit der kleinen Maus - sie geht viel zu schnell vorbei!

Linda
 
Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
3
#5
Danke die genieß ich und hoffe die kleine Maus auch. Imka hat mein Sohnemann ausgesucht. Aufregende Zeit, fast schon so ählich wie bei der Geburt meines Kindes.;-)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#6
Hihi, die Zeit kenne ich noch nicht ... Ich weiss nur, dass man sie geniessen muss. ;)
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben