Anzeige:

Hallo aus OWL sagen Sandra und Milo

Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#1
Hallöchen :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 19 Jahre alt und im moment etwas Forensüchtig, darum kennen mich einige von euch bestimmt schon ;)

Milo ist mein 2 Jahre alter red tri Aussie, der gerade dabei ist erwachsen zu werden und mit mir Agility (bis jetzt in der Hundeschule und ab bald wahrscheinlich im Verein) und Dogdance aus Spaß zu machen :)

und das ist er:


(wir beide mit Freundin Shadow im Hintergrund)







und ein Babyfoto:



Joar ich hoffe auf spannende Beiträge und freue mich auf viel Schreiberei :cool:
 

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#3
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
...und noch ein Milo - wir können ja bald eine eigene Gruppe hier aufmachen! :eek:

Tolle Fotos! Dein Milo ist ein sehr hübsches Kerlchen.
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#4
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Er ist wirklich ein sehr hübscher Kerl. :D
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#9
:)Ein schönes Kerlchen hast du


Von uns auch ein herzliches Willkommen!

LG Anne mit Emely
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#10
Herzlich Willkommen im Forum Sandra!!!
Ich wünsche dir viel Spass hier!

Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben