- Dabei
- 6 Jan 2012
- Beiträge
- 9
Ich heiße Radek und habe einen 14 Monaten alt aussie namens Baggins (black tri). Wir (meine Frau und 2 Söhne) wohnen in Trzcianka - eine kleine Stadt in Nordgroßpolen, nicht so weit von Deutschalnd. In der Nähe gibt es keine aussies. In Posen lebt der Bruder von Baggi und ab und zu nutzen wir die Gelegenheit für gemeinsame Spaziergänge. Ich bin auch Aussie-Forum-Benutzer in Polen und würde gerne am deutchen Forum teilnehmen.
Anzeige: