Anzeige:

Hallo aus Recklinghausen...

Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
34
#1
Hallo...
Hab nun auch hier hin gefunden...Ich bin 40j. komme aus RE und zu mir gehören Oskar Mini-Aussi,Spiky Schnauzer-Mix und Eddy Aussi...
Mehr dann später.
LG,Tanja.
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#3
Hallo Tanja,

willkommen und viel spaß hier im Forum :-D

Darfst aber gerne mehr von euch erzählen, so kurz und knapp ist ein bisschen wenig :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
118
#5
auch ein Hallo....

Hallöchen,

auch ein HALLO zurück aus Recklinghausen :-D

viel Spass hier.....und vielleicht trifft man sich?! :lol:
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben