Hallo aus Reutlingen wir gehören ab jetzt auch dazu

Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
37
#1
Bin schon länger "stiller" Mitleser hier bevor unsere Trixi hier einzog. Hab auch schon viele super Tipps hier mitnehmen können, und wird sicher nicht lange dauern bis ich euch selbst mal mit Fragen bombadieren werde.
Jetzt ist es aber erst mal Zeit uns vorzustellen. Hoffe es klappt mit dem Bild einfügen, muss mich erst etwas einfinden :eek: Momentan gibts leider nur liegende Bilder, da sie entweder schläft oder ihre 5 Minuten austobt ;)

Trixi - Mini Aussie
Trixi.jpg


LG Simone
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#5
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Wir wohnen nicht weit von Reutlingen und haben einen fast 1,5jährigen Mini Aussie und eine 13wöchige Hündin (aber kein Aussie). Wenn Trixi sich bei euch eingelebt habt und du Lust hast, die Welpen mal zusammen springen zu lassen, kannst dich gerne melden. Wir würden uns freuen :)
 
Dabei
13 Jul 2013
Beiträge
241
#6
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Wir haben auch einen Mini Aussie.

Eure Maus ist ganz bezaubernd <3
Darf ich fragen wo ihr sie her habt?
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.147
#7
Hallo und herzlich Willkommen im Forum ehemals stiller Mitleser :D Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :D
 
Dabei
12 Jan 2014
Beiträge
37
#14
@ all

vielen Dank für das herzliche Willlkommen. Fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben :)
Momentan gehts echt recht turbulent bei uns zu, ist ja nun doch was anderes ob man immer nur liest wie wusselig die Kleinen Wuürmer sind oder ob man dann tatsächlich einen zu Hause hat.
Hoffe das kriegen wir mit der Zeit noch hin. Ab nächste Woche gehts in die Hundeschule da schnapp ich bestimmt auch den einen oder anderen Tipp auf.

@nemesis:http://www.aussie.de/forum/members/nemesis.html Super, da bin ich dabei. Wenn sie sich eingelebt hat können wir das gerne machen.

@Pepe13: Wir haben sie aus der Nähe von Koblenz von einer Züchterin. Ist jetzt nicht eine von der "bekannten" Sorte aber wir haben sie mehrmals besucht und die Welpen wurden mit Wohnzimmer aufgezogen und hat alles einen guten Eindruck gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#15
Ich bin ja sooo neugierig: Welche Hundeschule habt ihr denn ausgewählt? Kenne mittlerweile einige (zumindest Vereine) im Reutlinger/Tübinger Raum, weil wir recht nach dem Welpenkurs in recht vielen vorbeigeschaut haben. ;)
Gerne auch per PN :)
 

Ähnliche Themen


Oben